PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Concert I - Problem Laut/Leise - Tauschaktion

TT-Fun
06.12.2004, 13:48
Hallo zusammen,

es gibt bei Audi eine Aktion "Tauschaktion Spezial",
unter ET-Nr. 4B0057186EY (vielen Dank an wolfi).

Hierbei wird das "defekte" Radio gegen ein repariertes
getauscht, für ungefähr 55 Euro + MwSt (ohne Einbau).

Ca. 80 Euro mit allem (MwSt+Einbau).

Habs machen lassen - ging reibungslos. Mußte allerdings der Werkstatt informationstechnsich auf die Sprünge helfen.

Hab nur das Laut/Leise-Problem angegeben. Jetz herrscht endlich wieder Hörgenuß :D und nicht Hörsturz.

Gruß

TT-Fun

wolfi702
07.12.2004, 23:23
bitte, bitte! man hilft doch gern.

es ist doch schön endlich am rad zu drehen ohne "am rad zu drehen" ;)

jedoch sind´s 50,70 euro netto + mwst. der dir abgeknöpfte betrag für den "einbau" ist allerdings schon recht saTT

TT-Fun
08.12.2004, 13:29
Stimmt, waren 50,70 Euronen, ohne MwSt und Einbau.

Der Rest ist halt Frankfurter (und Umland) Preisgestaltung :?

Und natürlich war BOSE NICHT codiert - obwohl vorher beauftragt und nach Einbau zugesichert. Habs sofort reklamiert und wurde sofort geändert :wink:

Zumindest bekommt man für 88 Euronen kein neues Radio mit den Features (und Bose-Codierung + Audi-CD-Wechsler-Ansteuerung) :|

Gruß

TT-Fun

wolfi702
08.12.2004, 18:29
ja ich hab´s bestellt, denen mein altes auf den tresen geknallt, das "neue" mitgenommen, reingesteckt und nachdem ich festgestellt hatte dass falsch codiert halt schnellerhand selbst umgestellt ;)

dmi
14.12.2004, 23:50
Wollte mich auch nochmal für die Teile Nr. bedanken. Aber is klar Bose haben die Helden bei mir natürlich auch nicht codiert. O-Ton des Talents vom Autohaus "wir haben schon ein Bose Radio extra für Sie bestellt"

Naja. Für 55,-- solls mir recht sein.

Weiss jemand wie lange das neue dann hält bis sich das Teil wieder verabschiedet ?

Gruss

TT-Fun
04.01.2005, 17:43
Als Ergänzung:

es gibt mehrere BOSE-Codierungen. Bei der einen ist der Fader aktiv + Bass geht auf +6 - bei der anderen (0517) nicht und es wird der Fehler mit den nicht angeschlossenen LS angezeigt.

Letztere ist aber die Richtige.

Gruß

TT-Fun

sirmoxley
09.03.2005, 20:43
Hallo zusammen, ich habe genau das gleich Problem mit meinen Radio.
War auch schon bei Audi aber die konnten wie immer damit nichts anfangen bzw. wussten nichts darüber.
Nachdem ich dann die Teilenummer angegeben hatte wurde auch was gefunden allerdings nicht so wie von euch beschrieben mit den rund 80,-€. Mir haben sie gesagt das es im Tausch 270,-€ kostet. Kulanz von Audi soll es auch nicht geben trotz 2001 Baujahr und 50.000km runter.
Das kann doch nicht sein oder?
Hab ihr evtl. noch mehr Infomaterial oder evtl. Umtauschnummern von Audi sodaß ich das angeben kann.
Danke schonmal
Gruß SM

wolfi702
09.03.2005, 20:46
genau die oben gepostete ist die teilenummer vom umtauschradio für die 50,70 euro! meiner ist bj 1999 und die aktion war ohne probleme möglich. hast du zufällig nen andren audi händler in deiner umgebung?

sirmoxley
11.03.2005, 18:26
hab diese Teilenummer auch angegeben aber da geschah nur das, wie ich es oben beschrieben habe.
Werd es nochmal woanders probieren.
Danke Gruss SM

wolfi702
11.03.2005, 19:06
anonsten mail mich mal an, dann scan ich dir meine rechnung ein und schick die dir zurück

BasTTi
11.03.2005, 19:49
Das hätte ich eher wissen müssen,ich habe mir eins bei EBAY gezogen 107€

wolfi702
11.03.2005, 21:23
tja schade... haste dein altes noch? kannste ja immer noch den "austausch spezial" in anspruch nehmen und dein neues dann bei ebay verchecken ;-)