PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die S-Line-Front - Besitzer!

TTWorld
04.03.2006, 12:55
Hi!

Könnte mal bitte jemand von den S-Line-Frontlern mit einem Zollstock, Lineal o.ä. an seinen TT gehen und für mich was nachmessen?

Ich müsste wissen wieviel Platz ich hinter den Gittern links und rechts in der S-Line-Front habe. Ich meine die äußeren, vorderen Gitter, nicht die Kiemen.

Auf der rechten Seite sitzt da ja irgendwo der LLK und das Aufnmahmegewinde für den Abschlepphaken im Weg. Und auf der linken Seite? Ist da auch irgendetwas verbaut?

Bitte meßt doch mal bei beiden Gittern jeweils aussen, mittig und innen gerade nach hinten wieviel Platz dort von der Vorderkante Gitter nach hinten ist. Kommt auf 'nen Millimeter nicht an.

Danke. :)

fantom
04.03.2006, 14:00
Links is bei mir die Hupe im Weg gewesen, die mußte ich erstmal etwas verstellen.
Recht beim Ladeluftkühler ist nur der Kunststofftrichter etwas im Weg, der ist aber flexibel und paßt sich an.

Achso die seitlichen Profile würde ich erstmal locker lassen und erst zum Schluß festziehen!

TTWorld
04.03.2006, 16:14
Danke für die Tipps. :)

Ich benötige die Abstände hinter den Gittern aber für meine Tagfahrleuchten. Denn diese sollen in die Gitter eingepasst werden und ich muss wissen wie weit ich die nach hinten setzen kann.

TTWorld
05.03.2006, 14:26
Kann sich nicht mal eben jemand aufraffen und nachmessen?

Hab die ganzen Teile im Keller liegen und kann nicht weiterbasteln da mir die Maße fehlen.

Bitte. Bitte. Bitte. :(

fantom
05.03.2006, 17:34
Also bei mir sind die Zylinder der SRA direkt hinter den Gittern, Platz ist also so gut wie nicht vorhanden.
Wenn du keine SRA hast, so wäre links Platz ohne Ende. Rechts würdest du die Luftströmung zum Ladeluftkühler verbauen.

TTWorld
05.03.2006, 17:37
Danke!

Ich hab auch eine Reinigungsanlage. Wo sitzen die Zylinder hinter dem Gitter? Mittig oder eher aussen?

fantom
05.03.2006, 19:36
Danke!

Ich hab auch eine Reinigungsanlage. Wo sitzen die Zylinder hinter dem Gitter? Mittig oder eher aussen?

Ziemlich mittig würde ich sagen.

TTWorld
05.03.2006, 23:50
Du hast nicht zufällig ein Foto der noch nicht montierten Front mit angebauten Zylindern der Reinigungsanlage? Idealerweise von der Rückseite fotografiert?