Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-Line Gitter Vorne Mitte, Audi Händler überfordert ;)
Hallo zusammen,
wollte mir nach dem ich den Quattro Sport Kühlergrill bekommen habe nun das untere Gitter bestellen.
Hab die nummer 8N0 807 683 D 3FZ die hier immer gesagt wird angegeben, dann kostet das Gitter aber 38,69 Euro, als ich sagte das ich dachte das es um die 19 Euro kostet meinte er es gibt noch eins für die älteren Bauhjahre mit der nummer 8N0 807 683 A 3FZ das kostet 18 nochwas.
Wieso soll es bitte bei mir das doppelte kosten wie bei euch allen, jetzt hab ichs erstmal sein gelassen und nur die Diffusorblende bestellt.
Ist ja doch das doppelte vom Preis wie hier überall angegeben :(
grüße Andy
Das mittlere Gitter für die olle Front kostet 18,91 und für die S-Line, V6 oder QS-Front kostet es 38,69 Euros.
Dieses brauchst du: 8N0 807 683 D 3FZ, kostet leider 38,69 Euros!
Hallo Dirk,
danke für die Info, ich verstehe nur immer noch nicht wieso dann zum beispiel bei
http://www.ttworld.de/bastelecke/sline_light.htm steht das es 18,44 kostet.
Muß ich wohl oder übel das etwas mehr ausgeben :(
grüße Andy
Kurze Frage ;)
Wieso kostet es hier beim letzten beitrag http://www.forum.ttfaq.de/forum/showthread.php?t=5 zur S-line Front Teilenummer auch nur 18 euro ??
Irgendwie bringt mich das ganze durcheinander, haben jetzt echt alle die 38 euro gezahlt und schreiben das sie nur 19 gezahlt haben oder stimmt das dort geschriebene nicht ?
Oder sehe ich es wieder mal alles falsch *gg*
Und noch ne Frage ;)
Wen ich mir das Gitter kaufe und abändere damits in meine Front paßt, kann ich es dan auch falls ich mir die s-line front mal kaufe dort rein bauen, soweit ich es sehe müßte es ja trotzdem passen und mit etwas silikon auch wieder halten, oder was meint ihr ?
Dann wäre es ja wenigstens nicht umsonst gewesen.
grüße Andy
die 18,10€ sind ein alter Preis, anscheinend hat Audi die Preise "angepasst". :(
Eben, Audi hat wohl die Preisschraube nach oben gedreht. Wenn du nachrüstest auf die S-Line Front dann würde ich auch ein neues Gitter kaufen. Schließlich wird das Gitter bei der S-Line Light Variante gekürzt und dann paßt das nicht mehr so gut.
Die bösen Audianer wollen mich ärgern, das hab ich gerne.
Wollte die Teile jetzt wo ich den Kühlergrill habe alle lackieren, also auch die Gitter links und rechts und die Diffusorblende hinten, 40 Euro für etwas Kunstoff, wiedermal ne schwierige entscheidung ;)
Hätte ich nur nie das Forum gefunden dan wäre ich nie angesteckt worden von euch ;)
grüße Andy
also ich hab auch noch 19 Euro gezahlt... der frühe Vogel fängt den Wurm ;)
Hallo Dirk,
danke für die Info, ich verstehe nur immer noch nicht wieso dann zum beispiel bei
http://www.ttworld.de/bastelecke/sline_light.htm steht das es 18,44 kostet.
Muß ich wohl oder übel das etwas mehr ausgeben :(
grüße Andy
Also wenn ich auf die Seite gehe steht da EUR 38,69! ;)
Stimmt ja hab ich mich wohl verlesen ;-)
Der Audihändler meinte ja irgendwie das das günstigere für das Bauhjahr bis 2003 oder so wäre, hatte er mir irgendwas gesagt. Das S-line Gitte sieht ja schon immer gleich aus oder ? Würd ja am liebsten mal bestellen und schauen obs nicht doch auch eins ist,naja soviel glück hab ich ja doch nicht *fg*
Jetzt wird halt erstmal der Quatro Sport grill eingebaut und das Diffusorblende gleich lackiert und auch angebaut und dann schauen wir mal weiter :-)
grüße Andy
also, ich habe gerade beim :) das lackierte luftführungsgitter mitte :D für 16 €uro abgeholt !!!!!