PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFK

MrCloudy
28.11.2004, 16:43
Hier mal die ersten Schritte mit dem GFK Zeugs :-)

Habe zunächst mal das Klimabedienteil nach unten verstezt und mache da gerade den Rahmen dran!

MarcTT
28.11.2004, 17:38
und immer schön lüften.... :)
Marc

MrCloudy
28.11.2004, 19:46
Ja ich merks, die erste Abdeckung ist glaube ich schon dahin, ist gar nicht so einfach!

MrCloudy
28.11.2004, 23:48
Hab euch noch was zum einschlafen :-)

MrCloudy
30.11.2004, 20:34
Wow das schleifen ist ja richtig streßig, ich glaube ich lasse es doch beziehen (statt Klavierlack) ;-) Dann sieht man es nicht so sehr!

Hollywood
30.11.2004, 20:42
Mal eine Saublöde frage :!:
Was wird daß wenns fertig ist :?:

Sepp2000
30.11.2004, 20:59
Mist des wollte ich auch gerade fragen ;)
Aber du warst schneller :D

MFG
Sepp

MrCloudy
30.11.2004, 21:03
Ja ich bau mir ein zweites Klimabedienteil dran sieht man doch :-)

Ne dadurch das mein CarPC Display den Platz von Radio und Klimabedienteil einnimmt muss dieses eben weiter nach unten weichen und daher ist nun unten ein zweiter Klimabedienteilschacht dran. Das oben kommt morgen weg und der Montor rein!

wolfi702
30.11.2004, 21:03
er versetzt sein klimabedienteil nach unten um mitterein ein tft zu setzen!

ich würd´s trotzdem lackieren lassen. der azubi vom lackierer mag sicher gern schleifen ;)

MrCloudy
30.11.2004, 21:06
ja das ist natürlich auch ne Idee den das machen lassen :-)

Gibts da was in München und Umgebung?

Hollywood
30.11.2004, 21:17
Ja jetzt weis ich das auch :)
und Wolfi hat recht las es Lackieren :P

MarcTT
30.11.2004, 21:23
Tja, du hättest feinspachtel nehmen sollen, also erst GFK, dann Feinspachtel, dann wäre dass mit dem schleifen etwas besser gegangen
Marc

MrCloudy
30.11.2004, 22:30
Ja, also es ging dann mittels mehrmaligem Überspachteln doch noch ganz gut, werds aber trotzdem zum Lacker geben und ihn bitten das ganze noch etwas auszubessern, wo er es für nötig hält!

wolfi702
30.11.2004, 22:33
na lackierer gibt´s in und um münchen sicher mehr als genug... die frage ist halt immer die qualität und der preis... frag am besten den markus. der hat echt nen genialen lackierer an der hand (siehe motorraum und front). der macht sicher auch sowas. es geht echt nix über klavierlack, also denk nicht daran eine kuh zu töten :D

MrCloudy
30.11.2004, 23:40
Ja, aber der Markus wohnt doch schon ein Stück weg von München, ich werd einfach morgen mal etwas telefonieren!

wolfi702
01.12.2004, 07:31
ja aber du fährst doch ab und an richtung alte heimat und von da aus isses doch nimmer weit?! - ansonsten viel glück bei der suche. versuche einfach jeweils mit dem cheflakierer zu telefonieren und erwähne dass du keine rechnung brauchst; das wirkt zu oft wunder! ;)

MrCloudy
11.04.2005, 22:44
So also ich war heute mal beim Sattler. Da hat mich doch fast der Schlag getroffen, er meinte durch das Leder würde man sogar ein Haar duchsehen und wenn er das ganze Dinge nochmal abschleifen und anpassen sollte würde mich das 350 - 400€ kosten und dann noch 100€ fürs beziehen! Prima, d.h. wohl ich muss noch mal ran und das Ding abschleifen und anpassen.

Pimp E.
24.05.2005, 02:07
Cloudy du bist einfach der Genius!!! Ich habe schon die letzten Tage schlaflose Nächte wegen meinem MMI gehabt. Ich habe das angeschlossen und ich kann es im TT nicht nützen, weil es nicht kompatibel ist, also hab ichs vercheckt. Meine Wahl 2 ist das doppel DIN von Kenwood mit WMA MP3 und DVD. Das was du da gemacht hast ist noch besser wie die idee die ich erst hatte die Klima in das Handschuhfach auf der linken seite unterm Lichtschalter zu verlegen. Ich muss das unbedingt sehen, wie du das weiter machst, dann kann ich wieder schlafen!!! Wenn du Bock hast bezahle ich dir die kompletten Finisharbeiten und das lackieren in Pianoschwarz - oder ich lass es dir in Leder beziehen, wenn ich mir davon einen Kohlefaser abdruck machen darf, wenn du oben kein Loch für dein TFT reinschneidest, damit wir das als unversalblende nehmen können. UND dann ist endlich der xxx aschenbecher weg!!! DEAL???

PE.

MrCloudy
24.05.2005, 15:48
Du bist lustig, meins ist gerade im Moment beim Sattler, d.h. müßte nächste oder spätestens übernächste Woche fertig sein.
Ich kann aber mal schauen, ab Juli dürfte ich noch Zeit haben deinen "Rohling" zu basteln.

TTron
08.06.2005, 14:02
Huhu ... also so eine Blende mit einem 2. Din-Schacht will ich auch :) :mrgreen: