PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Concert ausbauen ? wie krieg ich ihn raus ?

Andy F
15.02.2006, 18:33
Hallo zusammen,

wollte meinen concert mit cd ausbauen,wo hat dieser den die riegel, wie jeder auf der seite?
Muß ich da vorne erst ne abdeckung weg nehmen weil er ja breiter ist ?
Woltle mir die Parrot CK 3000 Evo anschliessen, dachte der radio geht einfacher raus, kann mir jemand schnell ein paar tips geben, wollte es heuet noch versuchen.
Wäre toll wen jemand helfen kann.

grüße und danke schonmal Andy

MrCloudy
15.02.2006, 18:35
Also mein Tipp damit nix kaputt geht ... Fahr zum Freundlichen und leih dir das Entriegelungswerkzeug aus oder kauf dir eins, dann kannst du die Teile einfach in die Öffnung vom Konzert stecken (unten am Radio).

Falls du so tolkühn bist wie ich beim ersten mal, kannst auch n Sägeblatt aus ner Stichsäge nehmen und das in die Öffnung drücken, damit kann man es auch entriegeln ist aber schwerer die wieder raus zu bekommen als die Originalentriegelungswerkzeuge!

Andy F
15.02.2006, 18:49
Erstmal danke Christian :)

Also sind sie unten, das dachte ich schon, hab mal mit dem entriegelungswerkzeug von meinem bruder seinem sony getastet,werde nochmal vorsichtig probieren und ansonsten morgen beim freundlichen vorbei fahren.

grüße Andy

Andy F
15.02.2006, 20:22
So, der radio ist draussen, geht mit dem entriegelungshebel von meinem bruder seinem radio perfekt :) Woltle nur nichts kaputt machen.
Jetzt muß ich nur noch die parrot ck3000 anschliessen, das mute kabel muß wohl an den mute anschluss der für die freisprecheinrichtung von audi da ist denke ich, bei parrot ist es ja anderstt vorgesehen.

Nochmals danke.
gruß Andy

TT-Fabi
15.02.2006, 22:31
naja, das orig. werkzeug kost auch nur 6€ beim :-) .....

Andy F
15.02.2006, 23:15
:) wegen dem Geld wärs mir auch nicht gewesen, nur ich bin immer so ungeduldig ;)

gute nacht zusammen :)

yahooooo
21.07.2006, 18:11
Falls du so tolkühn bist wie ich beim ersten mal, kannst auch n Sägeblatt aus ner Stichsäge nehmen und das in die Öffnung drücken, damit kann man es auch entriegeln ist aber schwerer die wieder raus zu bekommen als die Originalentriegelungswerkzeuge!

Stimmt. So habe ich das auch gerade gemacht. Im Prinzip braucht man nur etwas, was stabil und gleichzeitig dünn ist, mit dem man diese Widerhaken entriegeln kann. Wenn man da mal so in den Löchern rumprorkelt, dann trifft man irgendwann auf so'n Pin, den man zur Radiomitte schieben müsste.

Die Sägeblätter gehen übrigens eigentlich wunderbar raus. Allerdings muss man dafür die Widerhaken im rausgezogenen Zustand etwas eindrücken.

So. Ich muss jetzt wieder runter. Da isn Alpine-Radio, dessen Installations"anleitung" ich irgendwie nicht ganz verstehe...