Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aero Twin
Servus. Bin grad durch den Baumarkt gelatscht und hab gsehn das es jetzt die Aero Twin Wischblätter auch für die vorhandenen Arme gibt.Soll das neueste sein.Frage: Sind die genauso gut oder ists besser wenn man die Arme mitwechselt, also original Set ?.
Jo, die gibts aber schon länger. Von der Wischwirkung wird sich da nicht viel unterscheiden, mir persönlich gefällt aber die Optik der Nachrüst-Wischer nicht weil die Befestigung an den Armen so hoch baut.
Hogger2u
14.02.2006, 19:25
Hat die jemand hier verbaut? Wenn ja stellt mal bitte einer Bilder rein. Würd mich mal interessieren ob da wirklich so ein großer Unterschied ist.
Hat die jemand hier verbaut? Wenn ja stellt mal bitte einer Bilder rein. Würd mich mal interessieren ob da wirklich so ein großer Unterschied ist.
Jepp, frag mal MarcTT! :rolleyes:
wolfi702
14.02.2006, 20:41
benutz mal die Suchfunktion und such nach "Aerotwin" und du wirst mehr als fündig... wegen den Ersatznachrüstblättern auf die originalen "alten" Arme schau dir das mal an:
http://www.forum.ttfaq.de/forum/showthread.php?t=148&page=6
:arrow: du wirst dir die neuen Arme + Wischer holen ;-)
...achja bitte weiterdiskutieren in einem der vorhandenen Threads. Danke