Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FM-Modulator Einbau --> Fertig!!
sport-racing
14.02.2006, 11:34
Hi Leute!
Da i ja mein Concert II und das Bose Soundsystem beibehalten will, aber zusätzliche Geräte schließen möchte, habe ich mir bei Pearl einen FM-Modulator für 20 Euro bestellt.
So, am Weekend hab ich dann den Einbau vorgenommen. Funktioniert sehr gut, leichtes Rauschen ist drauf, aber geht anscheinend per FM-Modulator nicht anders.
CD-Qualität habe ist es nicht, aber es ist akzeptabel.
Als Anlage jetzt mal paar Fotos.
Gruß
Andi
sport-racing
14.02.2006, 11:34
hier noch die letzten:
hast du Weichei etwa nen Heizlüfter da drin stehen? :D
ttpitter
14.02.2006, 12:12
Aha, sehr schön..nur was -ausser nem MP3 Spieler- willste daran anschliessen ?
sport-racing
14.02.2006, 12:47
MP3/PS2/DVD oder was es halt alles sonst gibt... sei doch mal bissle kreativ ;)
@Marc: Bei euch Weicheiern da oben (im Norden) hats au keine -10 - -15 Grad!!!
Des teil hat mich echt vor dem Erfrierungstod geschützt!
ich würde sowas ja auch nie im winter machen
sport-racing
14.02.2006, 13:38
soso, weichei oder fauler Sack @ Marc ??? ;D :D ;D
sport-racing
14.02.2006, 13:48
Smile! Wie läufts im Norden? Alles fit bei euch?
wolfi702
14.02.2006, 14:08
Na ich geh ne Stunde nachdem ich heimgekommen bin in meine Garage raus und da hat´s mindestens 13Grad +... die Wärme die der TT abgibt reicht für solche Kleinigkeiten schon aus :D
Für Einbau PS2 würde ich aber andere Lösungen bevorzugen... :-)
um mal eben was anzuschließen ist sowas ok, hatte das mal so ähnlich im Punto. aber irgendwann war es nervig
@sport-racing
naja, läuft gut, hier ists auch garnicht mehr so kalt
mein kleiner TT hat am WE die magische 100.000 km Grenze genommen... Hilfe....
sport-racing
14.02.2006, 14:51
@Marc, na dann mal auf weitere 100000 KM!!!!
@Wolfi: Sollte ja nur ein Beispiel sein!
Übrings, was ich noch sagen wollte, wieso sagen immer alle hinter dem Radio sei kein platz, da is doch genug platz, vorallem auf höhe des Klimabedienteils...
Aber schon gut gelöst. Nur blöd das einem Ideen die man am TT verwirklichen will,oft im Winter kommen:confused:
naja, die sound quali dieser modulatoren ist nicht grade berauschend.... meine erfahrung