Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung für iPhone Halterung und direkten Anschluss gesucht
antjediekaiserin
14.11.2011, 19:35
Hallo,
ich benötige mal euren Rat oder Bastelerfahrung! :-)
Ich nutze mein iPhone zur Musikwiedergabe, Navigation und zum Telefonieren ;-) Jetzt möchte ich den Kabelsalat im Auto bereinigen (AUX-Anschluss ist hinten an der Mittelkonsole und Ladekabel kommt aus dem Zigarettenanzünder)
Habe das Radio Concert.... Die Halterung für das iPhone befindet sich an der mittleren Luftdüse...
Seht ihr eine Möglichkeit die Kabel verschwinden zu lassen????
Ich hoffe, dass ich meine Gedanken verständlich aufgeschrieben habe...
LG und schon mal danke
magnolia77
14.11.2011, 19:42
Hallo,
ich benötige mal euren Rat oder Bastelerfahrung! :-)
Ich nutze mein iPhone zur Musikwiedergabe, Navigation und zum Telefonieren ;-) Jetzt möchte ich den Kabelsalat im Auto bereinigen (AUX-Anschluss ist hinten an der Mittelkonsole und Ladekabel kommt aus dem Zigarettenanzünder)
Habe das Radio Concert.... Die Halterung für das iPhone befindet sich an der mittleren Luftdüse...
Seht ihr eine Möglichkeit die Kabel verschwinden zu lassen????
Ich hoffe, dass ich meine Gedanken verständlich aufgeschrieben habe...
LG und schon mal danke
...würde die Kabel von hinten durch die Lüftungsdüsen verlegen.... Sollte ja möglich sein. :)
magnolia77
14.11.2011, 19:53
http://bilder.vanduke.de/pictures/audi_tt/audi_tt_navigon_003.jpg
Der Weg vom Radio zu den Düsen ist ja richtig kurz, also Radio raus und die ganzen Kabel, Aux /iPod zur mittleren Lüftungsdüse ziehen. Dann noch hinten eine 12V Dose verbauen und dann hast Du auch die Möglichkeit dein Ladekabel an der Stelle zu nutzen. Schade dass Du so weit weg wohnst... da hätte ich Spass dran das zu basteln. ;)
antjediekaiserin
14.11.2011, 19:53
da ich keine Basteltante bin, war ich clever und bei Audi.... die hatten auch diesen Vorschlag, aber der Preis.... boah...
audidriver112
14.11.2011, 20:29
Antje, so wie ich die das beim osTTler treffen bei mir gezeigt habe...und wegen basteln dann musst du eben mal nach Jena kommen und dann erledigen wir das..;-))
Send by using Tapatalk
magnolia77
14.11.2011, 20:53
Antje, so wie ich die das beim osTTler treffen bei mir gezeigt habe...und wegen basteln dann musst du eben mal nach Jena kommen und dann erledigen wir das..;-))
Send by using Tapatalk
:) Micha ist halt nen GuTTer! :king:
antjediekaiserin
14.11.2011, 22:22
Echt lieb Micha :-)
Du hast aber die Variante mit dem USB... Das geht bei mir nicht. Angeblich geht es bei mir nicht anders als mit den zwei Kabeln...
Sent from my Iphönchen using Tapatalk
Wenn du keinen CD-Wechsler hast kann das auch vllt. die Lösung sein! ;-)
http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1826_c225_Digitales-Music-Interface---IPOD---Quadlock-Audi-VW-Seat-Skoda.html
Micha wird das bestimmt einbauen können und passend platzieren und ich kann dir evtl. den Adapter zu einem guten Kurs anbieten. ;-)