Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Drezahl durch MaxFlow
CrashOverrideSE
09.02.2006, 07:24
Moin
Habe jetzt den MaxFlow in meinem TT, bin total begeister allerdings. habe ich das gefhl das er jetz höher dreht kann das sein ? Also bei 120KmH habe ich 3500 auf Drezahlmesser im 6ten gang was habt ihr so.
mfg
Crash Overrie
spiTTfiRe
09.02.2006, 07:28
hat sich dadurch deine übersetzung geändert?;)
Commander
09.02.2006, 07:39
Das wär ja der Hammer! Dann bau ich den original Filter wieder ein, um mit der Drehzahl runter zu kommen...
Spart Sprit und schont den Motor.
Nee, viel besser: Wir schmeißen das Getriebe raus und bauen einen variablen Luftfilter ein :)
CrashOverrideSE
09.02.2006, 07:41
Jetzt verascht mich mal nicht kamm mir so vor ?, noch ne frage hat wer von euch den alu schlauch drann oder abgemacht spiele jetzt mit dem gedanken ihn weg zulassen oder metal rohr statt schlauch zu verwenden
mfg
Crash Override
wolfi702
09.02.2006, 08:58
mist die top antworten waren schon dabei.... :lach:
sport-racing
09.02.2006, 11:53
@Crash: Freut mich dass du zufrieden bist, genauso wie ich damals bei meinem Turbo ;)
Also dass er höher dreht geht ja garnet, kann sich höchstens so anhören weils ansauggeräusch ja lauter ist.
Den Aluschlauch kannst du natürlich durch ein Metalrohr ersetzen, hauptsache er saugt weiterhin die Luft aus dem rechten Kotflügel und nicht vom Motorinnenraum.
2. Möglichkeit, du baust irgendwie dir die Luftansaugung direkt von der Front, des würde natürlich noch etwas mehr Leistung rausbringen!
Hi,
habe mir auch den Maxflow Filter vor 3 Wochen eingebaut... Bin auch zufrieden.
Höher Drehen tut er bei gleicher Geschwindigkeit natürlich nicht. :-)
Die Kaltluftansaugung hab ich noch nicht dran. Werde mir ausm Baumarkt ein Plastik, Alu oder PVC Rohr besorgen und das verbauen.
Frage an @sport-racing
Hast du noch ein TÜV Gutachten von deinem Maxflow??? Hab meinen Filter über EBAY gekauft und nur ein Österreichisches Gutachten bekommen... oder reicht das dem TÜV auch zum eintragen??
Gruss Sebi
sport-racing
09.02.2006, 17:49
das österreichisches Gutachten habe ich auch, bei mir hats damals gereicht, mehr hab i au net.