PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisenmann VSD/ESD Gutachten ABE ?!?

ShAMoN
07.02.2006, 13:11
Servus Jungs !
Ich könnt von nem Kollegen ne gebrauchte Eisenmannanlage ab KAT bekommen.
Er hat die Anlage auch ohne Gutachten oder ABE gekauft.
Jetzt hatte ich an eisenmann geschrieben und nachgefragt ob man evtl ein gutachten nachfordern kann ?! Hier die Antwort:

"Leider können Sie über uns nachträglich kein Gutachten anfordern. Diesen müssten Sie direkt bei dem für Sie zuständigen Tüv machen bzw. anfragen."

Wie kann das denn sein ?! bekommt man bei denen überhaupt keine gutachten oder ?!

schreibt mal eure erfahrungen.

Gruss ShAMon

TT-Fabi
07.02.2006, 20:35
frag doch dann mal beim tüv nach, die haben das auch im pc und können das raussuchen ob sowas schonmal getüvt wurde etc. .

Hogger2u
09.02.2006, 20:08
Ist das eine Doppelflutige?
Hab auch Eisenmann verbaut und hab auch ein Gutachten dafür. Vielleicht gilt das ja allgemein, dann könnt ich´s dir kopieren.

Gruß Holger

guvi
09.02.2006, 21:06
ich bräuchte bitte auch das gutachten! könntest du mir das mailen/faxen/schicken?

Hogger2u
10.02.2006, 10:10
ich bräuchte bitte auch das gutachten! könntest du mir das mailen/faxen/schicken?

Schick mir mal deine Faxnummer per PN.

Hogger2u
10.02.2006, 10:36
Also auf dem Gutachten steht noch das es nur gültig mit orginal Stempel und Unterschrift von Eisenmann ist.

ShAMoN
10.02.2006, 15:31
also der tüv hatte mir auch gleich weitergeholfen.
hab ihm grad die nummern, die auf dem "puff" standen durchgesagt un er hat gleich die gutachten rausgesucht.