PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QS-Strebe - zuviel bestellt?

pascalTT
06.10.2011, 20:14
Hallo Leute,

hatte ja damals schon eine QS-Strebe bei Audi gekauft und hatte alles gepasst mit Anbaumaterial da ich ja nur gegen die Rückbank gewechselt habe.

Jetzt habe ich mal bei VW bestellt da ich wieder ne QS Strebe drin haben wollte, jedoch ein Teil mehr laut Bestellliste, welches damals nicht dabei war :O?

Brauche ich das Ding überhaupt? Habe es 2x geliefert bekommen und bin mir zu 100% sicher das es damals bei der Bestellung über Audi nicht dabei war! (Und alles hatte gehalten :king:)

Anbei ein Foto von dem besagten "Teil" sowie die Teilenummer.

Besten Dank für Aufklärung :o)

lg
pascal

7035470356

pascalTT
07.10.2011, 06:55
kann mir denn da niemand weiterhelfen :(?

turbosuechtig
07.10.2011, 07:02
Ne, dass Dingen brauchste nicht, damit werden die Bolzen der Strebe bzw für die Rücksitzbank verankert. Also die sind immer in nem TT.

pascalTT
07.10.2011, 08:12
danke dir :)!

TTDriver
07.10.2011, 09:07
...sind Dir die Dinger bei der Montage der Strebe nicht aufgefallen?

MfG

pascalTT
07.10.2011, 12:38
die waren damals nicht dabei.
hätte mich zumindest nicht dran erinnern können.
wollte jetzt aber nochmal sicher gehen weil hier im faq
das teil mit auf einer liste steht :/

Nikon-User
07.10.2011, 13:38
Sagt mal Jungs...diese Wanne beim QS Ausbau...wie stabil ist die ? Dicke Pappe
oder hält die richtig was aus ?

papayaTT
07.10.2011, 17:44
das Material hält schon gut was aus. Das Problem sind aber die Befestigungsstreben. Die sind sehr weich und verbiegen schnell (siehe Foto)

Also die Stelle, wie sich die beiden Verkleidungsteile vom QS-Ausbau treffen ist nicht hoch belastbar.

Was hast du denn vor, drauf zu legen? :ugly:

Nikon-User
07.10.2011, 17:48
Ein Satz 18 Zoll Felgen....

Es ist ja leider immernoch ein Auto... das einzigste was ich habe :ugly: Ergo... muss ich hier und da mal was transportieren...

Aber danke für die Bilder...das ja endgeil... wie viel Platz da noch ist.. hinter den Streben..da kriege ich locker
alle meine 3 Endstufen und den Prozessor unter :king: