PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio funktioniert teilweise nicht

Marcel1112
20.09.2011, 15:31
Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich das Auto morgens starte nach dem es die nacht über gestanden hat, funktioniert das Radio meistens nicht. Nach 20 minuten fahrt geht es dann irgendwann. Wenn ich das Auto dann aus und wieder an mache funktioniert es. Meistens funktioniert es nur nach lange standzeit nicht.Musikhören vom CD-Wechsler funktioniert immer, Navi aber auch teilweise nicht. Er findet dann keine Sateliten. Es ist das kleine Navi BNS 5.0. Hatte es schonmal in der Werkstatt weil nur das Navi nicht ging aber dauerhaft. Habe eine neue Antenne bekommen und seid dem ging es dann immer bis jetzt das Radio problem hinzugekommen ist.
Habe auch das Gefühl das wenn sich das Radio durch ausschalten der Zündung ausschaltet, trotzdem die CD im Navischacht weiterläuft. Auch wenn ich dann nach 2 Std wieder ins auto steige, hört sich das an, als würde das Radio noch die CD lesen.

Jemand erfahrung mit dem Problem?

Danke

Hanibal
20.09.2011, 19:36
Sobald die Türen aufgeschlossen werden greift das Navi auf die CD /DVD zu. Das ist Normal!
Evtl. Hast Du ein Kabelproblem... Marderhunger?