Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Geräusche
Habe an der Beifahrerseite im Innenraum im Bereich unter dem Armaturenbrett bei den kalten Temperaturen so ab 50 Grad Motortemp. wenn das Heizgebläse hochsteuert ein blödes surren,nerv. Kann es am Gebläse selbst liegen? Lager oder was? Hat jemand das gleiche Prob. oder schon mal gehabt?
Dr. Rock
30.01.2006, 22:31
Hatte ich letztes Jahr auch, und nach ein paar Tagen ging gar nix mehr: Lüfter der Klima im Eimer.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a015.gif
Dank CLP ´nen neuen bekommen und schon war (ist) wieder alles in Butter :D ...
bau mal das Handschuhfach aus, dann öffnest du den Gebläse deckel und guckst mal rein, ob da dreck, Blätter etc. drin sind. Weiß nciht ob ich das beim TT oder bei meinem alten Wagen mal gemacht habe, da kam erschreckend viel Dreck rasu (trotz Innenraumfilter)
Werd's mal machen. Komisch ist nur das die Geräusche nur bis 70 Grad da sind und danach nicht mehr. Obwohl der Lüfter noch auf Touren ist:rolleyes: