Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile Nummer Ausziehwerkzeug für concert I ?
Hallo,
kann mir jemand die Nummer und den Preis für das Entriegelungswerzeug fürs Radio nennen ? Im ETOS steht nix.
Das Mistding ist defekt (Lautstärke nach dem Einschalten auf max.) und ich möchte es zu Blaupunkt einsenden.
Danke vorab !
Gruss Michelchen
wolfi702
18.11.2004, 08:32
Original Entriegelungswerkzeug:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14262&item=4504857732&rd=1
Nachbau:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27450&item=4505235156&rd=1
Aber verstehe ich das richtig: Du baust dein Audi Werksradio aus und schickst es zu Blaupunkt? Wieso dass denn? Entweder du hast noch Garantie oder falls nicht lass doch nen Austausch Spezial machen; da zahlst du für ein Tauschradio 50 € + Steuer :idea: :!:
Anonymous
18.11.2004, 09:31
Leider ist meinem Freundlichen was von dem "Austausch Spezial" nichts bekannt. Er findet nut die normalen Austauschradios in seinem ETKA.
Anonymous
18.11.2004, 09:34
Das Entriegelungswerkzeug würde ich mal lieber beim Freundlichen anhand deiner Radio-Teilenummer holen. Wir wollten mein Chorus2 auch vor paar Tagen mal raus holen und mussten feststellen, daß das Entriegelungswerkzeug von einem 2003er Concert2 im A3 8L bei einem 2002er Chorus2 im TT nicht passt. Ob die vom Ebay bei allen Radios passen solllen, halte ich für ein Gerücht dann.
wolfi702
18.11.2004, 10:37
Leider ist meinem Freundlichen was von dem "Austausch Spezial" nichts bekannt. Er findet nut die normalen Austauschradios in seinem ETKA.
Geht auch nur wenn dein Radio einen defekt hat!!! Sprich: Audi bekannter Fehler wie z.b. bei mir im Conert I das mit dem bekannten Problem des Lautstärkemoduls.
Da mich erst schon jemand drauf angesprochen hat bei dem das Audi Autohaus "blöd getan hat" und der´s mittels meiner Hilfe bekommen hat will ich mal nicht so sein und poste mal die Teilenummer :arrow: 4B0 057 186 EY Radiotausch 50,94 € :!:
Anonymous
18.11.2004, 12:11
Möglich, daß es die Aktion nur beim Concert1 dann gibt und beim Concert2 nicht.
wolfi702
18.11.2004, 12:31
ne, da gibts auch nen ganz nen allgemein gehaltenen aufkleber der drauf kommt: da gibt´s drei dinge zum ankreuzen, alten radio code eintragen und fertig.
wenn du aber sagst ich möchte mein funktonierendes chronus gegen ein concert 2 tauschen weil mir das besser gefällt wirst du schlechte papiere haben
Anonymous
18.11.2004, 12:46
Das geht eh nicht. Für ein Tausch-Concert2 muss auch ein defektes Concert2 dafür zurück gegeben werden. Mit Chorus2 zurück und dafür Tausch-Concert2 ist nicht möglich.
Aber beim Concert2 gibts nur das Neuradio (735.- €) und das Tauschradio (245.- €). Mit "Austausch Spezial" ist beim Concert2 zumindest nichts machbar laut meinem Teileonkel.
MrCloudy
18.11.2004, 17:53
Also zum entriegeln von dem Radio kannst du auch einfach zwei Stichsägenblätter nehmen, die einfach reinschieben (keine Angst kommen wieder raus) mit den Zacken nach außen und dann ziehen (mußt du wohl mit ner Zange machen).
Hallo,
ich schmeiss mich weg. Ich kann zum Audi Dealer gehen und für mein 99er TT ein Austausch concert I kreigen für 50,-- ?? Im ernst ?? Ist das dann ein generalüberholtes oder kreischt mich das dann auch wieder morgens an ? Aber das werde ich auf jeden Fall versuchen.
Danke. Gruss Michelchen
wolfi702
19.11.2004, 10:02
Hallo,
ich schmeiss mich weg. Ich kann zum Audi Dealer gehen und für mein 99er TT ein Austausch concert I kreigen für 50,-- ?? Im ernst ?? Ist das dann ein generalüberholtes oder kreischt mich das dann auch wieder morgens an ? Aber das werde ich auf jeden Fall versuchen.
Danke. Gruss Michelchen
genau so ist es.. :!: so oft ist das im leben: man muss nur die richtigen leute mit den richtigen informationen kennen. in diesem falle reicht forum.ttfaq.de und sich zu trauen dinge nachzufragen auch aus 8)