Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdeckkasten/Überrollbügel ausbauen
DaFunkyFreak
19.01.2006, 10:21
Moin,
weiss jemand wie man beim Roadster die Abdeckung hinter den Überrollbügeln wegmachen kann? Also ich meine die mit den zwei klappen durch die man in den Raum zwischen Rückwand und Kofferraum durchfassen kann.
Ausserdem möchte ich noch die Überrollbügel ausbauen. Geht das überhaupt bei geschlossenem Verdeck?
bei geschlossenem Verdeck kannst du es vergessen, ich nehme an du hast nen Hardtop drauf.
Den Verdeckasten auszubauen ist nicht einfach laut rep.-Leitfaden, da müsste das Verdeck quasi weg sein.
Ob du den Verdeckkasten, dann ja bei geschlossenem Verdeck und demontierten Überrollbügeln rausgezogen kriegst, wage ich zu bezweifeln.
Für den Fall das du es tun solltest, Reparaturleitfaden!
Was hast du vor, wenn ich fragen darf?
DaFunkyFreak
19.01.2006, 11:49
Da sollen meine endstufen rein. mir würde es auch schon reichen einfach nur die abdeckung die da hinte ist wegzukriegen, damit ich da hinkomme.
hardtop hab ich keins drauf, aber batterie ist abgeklemmt weil das lenkrad zur zeit draussen ist wegen GRA einbau ;)
Da kein Druck auf den Zylindern ist kriegst du das verdeck auch so auf, mit viel Gefühl ;)
Da muss es doch einfache Varianten geben, die Endstufe(n) einzubauen.?!
DaFunkyFreak
19.01.2006, 13:17
Mir fällt keine ein
wie groß sind die Endstufen?
DaFunkyFreak
19.01.2006, 14:37
Die sind jeweils 33 x 25 x 8
Und wie, wo sollen die in oder an den Verdeckkasten, kann mir davon grad kein "Bild" machen. ;)
DaFunkyFreak
19.01.2006, 15:09
Die sollen in den Freiraum zwischen der Rückwand und dem Kofferraum, also unter das kleine Ablagefach ganz vorn im Kofferraum.
und da kommt man vom Kofferraumaus nicht hin. Von oben würds aber ganz gut gehn
DaFunkyFreak
19.01.2006, 16:04
Hab mir die Sache grad nochmal angekuckt. Also die Endstufen passen in die Reserveradmulde. Muss ich mir halt ne Platte basteln. Sollte nicht so wild sein.
Brauch ich nur noch ein Plätzchen für meinen Sub. Das könnte schwierig werden unter der Prämisse dass ich den kompletten Kofferraumbrauche und trotzdem ordentlich druck will.