Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doorboards
Guckt mal E-Bay Nr.4601699487 Die dinger hämmern echt wie Sau,sind von meinem Bruder gagtom
MrCloudy
04.01.2006, 11:02
Ui ui, die hab ich mir gleich mal auf beobachten gesetzt, wäre was für mich! Also Jungs ... Finger weg :-) Späßle
Hab die Teile ja auch...
Gehen echt wie Sau...
Werde meine aber wohl auch im Frühjahr verkaufen...
marcell-b
06.01.2006, 17:57
Warum werden eignetlich die Teile allgemein immer erst bei e-bay reingesetzt und dann der Link dazu hier gepostet? Haben doch auch eine Biete-Ecke hier, kann man doch erstmal wenigstens ne Woche dort anbieten und wenn niemand Interesse hat dann bei e-bay rein machen... Hab die Boards gestern bei e-bay gefunden und unter beobachtung gestellt:D Wären eine Alternative in meinem TTR um auf den Sub-Umbau zu verzichten.
holger76
04.02.2006, 13:45
mensch , ich schau hier einfach zu wenig vorbei...
ich hab die boards ersteigert :) ja ich wollte dir noch ne mail schreiben, wie sie sich so bei mir machen... nunja... erstmal legte ich mir noch einen anderen verstärker zu, da mit dem alten echt nicht viel ging. nun machen sie ordentlich krach...stimmt schon. aber ich werde die komponenten demnächst rausschmeißen und gegen was ordentliches mit klang austauschen... das zeug spielt schon ziemlich unsauber.
übrigens.. ein zementwiderstand einer weiche war richtig braun angekogelt.. was habt ihr damit gemacht ?? :D das gehäuse der weiche ist auch voll angeschmolzen.. naja egal, das zeug fliegt sowieso raus. ach ja, ein haken der halterung der boards war auch nicht mehr dran, musste mit da was einfallen lassen. aber alles nicht so kritisch....
gruß holger
marcell-b, ich geb Dir da voll und ganz recht, erstens gibts biete und zweitens warum immer ersmal egay???
Und warum is die Auktion beendet????
Endet: 08.01.06 22:00:00 MEZ
Sofortkauf kanns ja net gewesen sein, oder? Sind ja Gebote drauf...
Hätte auch interesse gehabt aber naja, dann halt nicht!
holger76
04.02.2006, 23:09
marcell-b, ich geb Dir da voll und ganz recht, erstens gibts biete und zweitens warum immer ersmal egay???
Und warum is die Auktion beendet????
Sofortkauf kanns ja net gewesen sein, oder? Sind ja Gebote drauf...
Hätte auch interesse gehabt aber naja, dann halt nicht!
Ich kann schon verstehen, dass er das bei ebay reingesetzt hat. dort hat man eine viel größere anzahl potentieller kunden und somit auch die warscheinlichkeit, mehr geld für seine ware zu bekommen. in einem forum lässt man sich schnell überreden, das zeug für einen freundschaftpreis wegzugeben, obwohl das wohl keiner so richtig gerne tut. dafür ist halt ebay da. und wenn der käufer dann doch etwas zu bemängeln hat, auch wenn der verkäufer gar nix dafür kann oder der käufer sich was anderes darunter vorgestellt hat, gibts im forum nur ärger... das geht dann auf die nerven.
das ist meine meinung und sicher auch die von einigen anderen. mag jeder sehen wie er will.
warum ist die auktion beendet... diese frage versteh ich nicht. nein sofortkauf war es nicht, wie man sieht, waren 26 gebote darauf.
und einen sub ersetzern die doorboards wohl kaum... es sei denn, man legt keinen wert auf tiefen, satten bass.
PS: wer interesse an den komponenten hat, 8 16er woofer, 2 10er Mitteltöner und 1 Hochtöner und 2 spezielle TT Frequenzweichen, der meldet sich bei mir...gebe das für 150€ +porto ab. da könnt ihr euch die leeren boards kaufen und die teile reinbauen. sollte sich für euch auch lohnen.
Competition
13.02.2006, 13:23
Wo gibts die Doorboards zu kaufen ? Suche auch welche !
wolfi702
13.02.2006, 13:30
http://www.jehnert.de/ ;-)
Jehnert is spitze, hat aber auch seinen Preis !
Competition
14.02.2006, 15:25
Und wo gibt es selbst gebaute bzw. alternativen auch evtl. Preisgünstiger ?
alternativen gibts bei nem guten Car-Hifi Händler mit Werkstatt... mit Bestückung wirste dann aber Preislich net viel drunter kommen...
selbst gebaute baut man selbst :p
Competition
16.08.2006, 14:24
Du Nase ! Ich meinte mit selbstgebaute eben keine Massenware sondern wo der Hifihändler die baut z.B für zwei 16er und die dann vertickt !
Das Jehnert zeug sagt mir auch optisch net so wirklich zu
Was habt Ihr denn so verbaut ?