Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Nippel" für Fussmatten
pascalTT
20.02.2011, 22:45
Hallo Leute,
ich habe ein Problem was ich nun mal endlich beheben will,
auf der Seite des Beifahrers sind beide "Nippel" (die Dinger wo man die Fußmatten festmacht / fixiert) aus dem Boden draußen.
Kann man diese wieder einbauen? Falls ja wie? Einfach reinstecken oO?
Habt ihr evtl ne Teilenummer :)?
Vielen Dank !!!! :*
#pascalTT
Also, bei mir sind die geklebt. Musste die Dinger eben wieder festkleben, wenn sie ab sind.
auditthorst
21.02.2011, 20:52
Einfach den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen....
pascalTT
21.02.2011, 22:49
Einfach den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen....
ich glaub du redest da gerade von anderen nippeln :lach:
@Dirk: womit sind die / kann man die denn am besten kleben?
hast du ggf. ne teilenummer für mich :-* ?
Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon geht der Nippel wieder drauf...
Na wie herrlich! Mike Krüger freut sich bestimmt, dass Ihr seinen Song immer noch kennt; zumindest die ersten zwei Zeilen der ersten Strophe. :D
@Dirk: womit sind die / kann man die denn am besten kleben?
Also, selbst gemacht habe ich das auch noch nicht. Wenn es Dir der Freundliche nicht sagen kann (wovon ich ausgehe), würde ich mal in einem Teppichgeschäft nachfragen. Immerhin geht es hier darum, auf Teppich etwas festzukleben. Müssten die eigentlich wissen, was man da am Besten nimmt.
Teilenummer? ==> (Leider) wieder der Freundliche. Das ominöse VW-Teilenummerngeheimprogramm mit den unausprechlichen "Du-weißt-schon-welche" vier Buchstaben besitze ich leider nicht.
VG
Dirk