Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi TT 2.0 L TFSI 211 PS Bestellung
sibbey10
26.01.2011, 13:04
Hallo Leute ich habe mir einen Audi TT bestellt mit der 2.0 L Maschine und 211 Ps mich würde gerne mal interessieren ob Ihn schon einer von euch fährt wenn ja wie er so ist und falls Ihr euch den Bestellt habt und er noch nicht da ist wie eure Konfig. so aussieht ! Meine ist wie folgt
Audi TT 2.0 Tfsi 211 Ps. 6 Gang Frontantrieb
- Ibisweiß
- S line Sportpaket
- 19" Aluminium Gussräder 7-Doppelscheichen Design Titanoptik
- Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung
- Lederpaket
- Außenspiegel elektrisch einstell- anklapp- und beheizbar
- Frontscheibe mit grauen Colorstreifen
- Modellbezeichnung weg ;)
- Xenon plus incl. Scheinwerfer Reinigungsanlager und LED Tagfahrlich (ist die geilste Erfindung)
- Radschrauben diebstahlhemmend
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- Wagenheber ganz wichtig :D
- Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
- Lichtpaket in LED
- Sitzheizung
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe hinten
- Navigationssystem plus
Denke ist schon eine geile Zusammenstellung und ein Fun Auto pur :)
Wenn ich überlege, dass ich im moment einen Peugeot 206 fahre kann ich es gar nicht erwarten endlich meinen kleinen Sportwagen zu bekommen. Sparen zahlt sich halt aus :)
powernxxx
26.01.2011, 14:48
Warum kein DSG? Oda hab ich das übersehen?
TT_Driver
26.01.2011, 14:57
warum nicht als quattro ?
sibbey10
26.01.2011, 14:57
Ne fahre lieber mit Handschaltung. DSG ist super aber möchte ich irgendwie nicht !
Deine Konfiguration ist klasse und sowieso wenn jetzt hier jemand was hinzufügt dann ist es sein persönlicher Geschmack.
Ich persönlich würde noch hinzufügen (auch jetzt im Vergleich zu meinem 200 PS'ler):
- S Line Exterieur
- Carbon Package (gerade als Kontrast zu weiß)
- Tempomat
- erweitertes Lederpaket
- Privacy Verglasung
- iPhone Anschluss
- Lichtpaket
- Schaltwegverkürzung
- Alupaket innen
Ich hätte das Navi komplett draußen gelassen.
Für den Preis kriegste im Aftermarketbereich wesentlich mehr geboten.
In jeglicher Hinsicht. Und vom Differenzbetrag kannste nochmal in Urlaub fliegen!
Naja, wünsch dir viel Spaß wenn du die erste Navi-Software-Update CD kaufst ^^
den 211 PS TFSI als quattro gibts nur mit S-tronic,und der rentiert sich nicht!Da bestelle ich mir lieber einen TTS.Aber da könnt ihr im Konfigurator von Audi Deutschland selber nachschauen,der TTS Roadster ist gerade mal 2.000€ teurer.:)
sibbey10
26.01.2011, 16:21
Extrieur Paket hat mir irgendwie nicht so zugesagt aber ist ja geschmackssache. Also das Alu Paket und die Schaltvergverkürzung sind beim Sportpaket dabei und die Scheiben lass ich mir tönen damit die noch dunkeler sind ;). Stimmt den I phone anschluss habe ich vergessen aufzuführen ist natürlich dabei ;).
Das Navi war unnötig klar aber wollte alles nur originalteile innen haben und deswegen das Originale ;).
erweitertes Lederpaket würd ich auch nehmen, sieht im Innenraum gleich viel besser aus!
erweitertes Lederpaket würd ich auch nehmen, sieht im Innenraum gleich viel besser aus!
sehe ich auch so, ein TT sieht mit dem erweiterten Lederpaket gleich deutlich hochwertiger aus, speziell den hellen Nähten
blackraider
26.01.2011, 20:31
Lederpaket is schön aber kein muss würd ich sagen. Alu dagegen muss :-D
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Kann nur wer sagen, ders nicht hat :D
Wenn mans hat gibt mans sicher nicht mehr her!
- daytonagrau
- S line Sportpaket
- 18" 5 Speichenräder
- Frontscheibe mit grauen Colorstreifen
- Modellbezeichnung weg :wink:
- Xenon plus incl. Scheinwerfer Reinigungsanlager und LED Tagfahrlich (ist die geilste Erfindung)
- Kurvenlicht
- Wagenheber ganz wichtig
- Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
- Lichtpaket in LED
- Sitzheizung
- Radio Concert
- Mufu abgeflacht
- Motorschalensitze
- Einparkhilfe hinten
antjediekaiserin
27.01.2011, 23:08
Wenn ich mir hier die Aufführungen so anschaue... könnte das ja fast meiner sein (durfte vergangenes JAhr 12 Wochen warten)
- ibisweiß
- Multi-Sport-Lenkrad (3 Speichen)
- Sitzheizung
- Frontscheibe mir Colorstreifen
- Innenspiegel abblendend
- Licht- und Regensensor
- Außenspiegel elek. anklappbar und beheizbar
- Lederpaket (30 Jahre quattro)
- Reifendruckanzeige
- Einparkhilfe hinten
- Fernlichtassi
- BOSE Sound und Radio Concert
- Tempomat
- Bluetooth
- Aluoptik
- 19" Alulatschen für den Sommer
- Sline Exterieurpaket
- Xenon
- Lichpaket
- Berganfahrassi (bissel sinnlos, der vom A4 ist besser)
- abgedunkelte Scheiben
ich glaub jetzt hab ich alles.... ist eben alles was Frau so brauch oder auch nicht ;-) Aufs Navi hab ich verzichtet, da ich das iPhone habe und dort das Navi bei Bedarf nutze...
Ist schon ein geiles Teil.... Viel Spaß weiterhin beim Warten :-)
sibbey10
28.01.2011, 09:09
Hey Antje, du hast dir echt ein geiles Auto Konfigurieren lassen ;)
Hast du vielleicht Bild von deinem FLitzer ? Und wie fährt er ? Bin schon richtig heiss auf das auto :)
magnolia77
28.01.2011, 09:11
Hey Antje, du hast dir echt ein geiles Auto Konfigurieren lassen ;)
Hast du vielleicht Bild von deinem FLitzer ? Und wie fährt er ? Bin schon richtig heiss auf das auto :)
Wer suchet, der findet... :) KLICK (http://www.ttfaq.de/forum/album.php?albumid=873)
antjediekaiserin
28.01.2011, 12:21
Ach Pad... wenn ich dich nicht hätte... müßte ich glatt alles selbst machen ;)
Fahren: schweben wäre besser ausgedrückt... vor alles quattro macht in diesem Winter richtig Spaß :-)
ansonsten bin ich super zufrieden... außer mit der FSE... die ist echt nicht doll... ab 80 kmh muss ich schreien um verstanden zu werden... aber ich soll ja Autofahren und nicht quatschen :lach:
Corleone
28.01.2011, 13:53
Bei seiner grösse eher Mouse-Pad :D
GunTTher
29.01.2011, 14:09
Oh, Du bist ja quasi bald frischgebackener TT-Besitzer, seh ich jetz erst. Herzlich willkommen und alles Gute für Dein AuTTo.
Deine Kombi ist chic, was ich mir persönlich noch reinbauen lassen würde ist Alcantara, ansonsten :D
Gruß
GunTTher