PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche TT 8J Fahrer in Niedersachsen!

KaitoKiD
24.01.2011, 17:21
Hallo Leute
Ich habe im Hifi Forum ein Thread gestartet da ich ein Problem mit dem Bass hatte bin daraufhin zu einer Audi Vertragswerkstatt gefahren und habe mir erst einmal 2 Updates geben lassen da ich noch auf dem Update 120 war und auf 160 hoch musste!!

Ich meine immernoch das der Bass bei mir nicht richtig durch kommt und möchte einfach einen vergleich hören bei gleichen vorraussetzung würde gerne vorbei kommen und nen kaffee spendieren;-)!!

Suche also TT 8J coupe
Radio Concert mit Bose Sourrund System!!

Ich selber wohne in Vechta liegt zwischen Osnabrück und Bremen!

Danke im Vorraus

TT Benny
24.01.2011, 17:29
Hey,

ich glaube den vergleich kannst du dir sparen.. das ist leider mit dem bose system so das der bass fehlt. das update 160 ist ein klein wenig besser als das 120er aber glücklich macht es auch nicht. ich gehe davon aus, so wie du es beschrieben hast, funktioniert dein bass schon richtig. er ist eben nur VIEL zu schwach, das war bei mir auch so..

im hifi forum gibt es schon einige umbauten um die du, wenn du mehr bass haben möchtest, wohl oder übel nicht herum kommen wirst..

mfg Benny

ROWTT
24.01.2011, 17:46
Hallo!
Komme zwar aus NDS bei Bremen aber Bose hab ich nicht.
Nur Radio Anlage Concert ....die hat aber Bass:king:

RoadsTTer
24.01.2011, 18:11
Hallo Leute
Ich habe im Hifi Forum ein Thread gestartet da ich ein Problem mit dem Bass hatte bin daraufhin zu einer Audi Vertragswerkstatt gefahren und habe mir erst einmal 2 Updates geben lassen da ich noch auf dem Update 120 war und auf 160 hoch musste!!

Ich meine immernoch das der Bass bei mir nicht richtig durch kommt und möchte einfach einen vergleich hören bei gleichen vorraussetzung würde gerne vorbei kommen und nen kaffee spendieren;-)!!

Suche also TT 8J coupe
Radio Concert mit Bose Sourrund System!!

Ich selber wohne in Vechta liegt zwischen Osnabrück und Bremen!

Danke im Vorraus

dein TT -Bj. 06/07 ? wenn ja hilft nur einer neuer Verstärker. Problem hatte ich unter anderem auch ...

McClane
24.01.2011, 18:13
Schau mal hier:
http://www.ttfaq.de/forum/showthread.php?30739-BOSE-mit-Update-160-Pl%F6tzlich-Bass-weg&highlight=bose+update+160

evtl. findest Du dort nützliche Infos.

TT-S-Line
24.01.2011, 20:57
hey

hier ist ein dammer

leider habe ich am donnerstag erst den termin beim:) für das 160er update

mfg