Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio mit USB Anschluss
Gibt es schon einen Autoradio von einem namhaften Hersteller mit USB Anschluss (nicht Aldi-Radio)
Ich hab noch nirgend eins gesehen. Nur so no-name Produckte die nicht viel taugen
Danke für Eurer Feedback
Kenne da leider auch nur das von Aldi. Hatte ich sogar vor kurzem noch nem Kollegen in seine Karre gebaut, leider war über den USB-Anschluß die Kommunikation zum iPod nicht möglich!
Da gibt es noch eins..,das Yakumo Hypersound Car !
Schau mal bei www.music-town.de
Da kostet das "Teil" 107€....,aber ICH sag dazu nix(klanglich)
Gruß Alex
wolfi702
16.12.2005, 16:56
ja ne is klar, da kannst du nur geräte die sich als massenspeicher outen anschließen wie usb stick oder usb-stick-player. für ipod an ein gescheites radio gibts von jedem nahmhaften hersteller aber ne blackbox. funktioniert tadellos und man kann am displayradio sogar durch die ordner maschieren wie man lustig ist
ja ne is klar, da kannst du nur geräte die sich als massenspeicher outen anschließen wie usb stick oder usb-stick-player. für ipod an ein gescheites radio gibts von jedem nahmhaften hersteller aber ne blackbox. funktioniert tadellos und man kann am displayradio sogar durch die ordner maschieren wie man lustig ist
Ja schon klar! Ich würde mir selber wenn überhaupt den IceLink oder so ähnlich holen um den iPod anschliessen zu können!
Ein Versuch war es trotzdem wert. Wobei ich das Aldi-Radio eh keinem empfehlen würde!