PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TT ohne Bose; mit FSE; BJ 2003; Kabel fehlen!

i_scan
09.12.2005, 22:56
Hi members,

Hoffe ich geh Euch mit meinem Problem nicht auf den Wecker, aber ich Blick echt nimmer durch.

Zum TT:

kein BOSE
orig. FSE
Bj2003 (sollte also CAN haben)

Wenn ich jetzt in meinen Radioschacht sehe, dann sehe ich dort nur 2 ISO Stecker.

Mir fehlen irgendwie:

der CAN Stecker
evtl. ein Anschluß von der FSE

Der ISO Stecker für die LS ist voll ausgeführt! also alle 8 Kabel.

Wie kann das sein. Habe ein Concert II hier liegen das ich gern Einbauen würde, dedoch ohne CAN hat das wenig Sinn. Des weiteren spielt es dann nur mit den vorderen LS.

Bitte helft mir mit einer verständlichen Erklärung.

TT wurde ohnen Radio gebraucht gekauft, ich weis also nicht was vorher drinn war. Der Concert II ist von einem Bekannten und für den TT geeignet.

lg.

i_scan

FasTT
09.12.2005, 23:10
also ein concert 2 hat immer Can. wenn bei deinem TT ab Werk Bose verbaut war solltest du nur dein Concert 2 einstöpseln müssen.
Ich hab auch nen 2003 mit Bose und Concert II und erinnere mich das ein Stecker frei war. Wie gesagt, stöpsel das Teil ein kaputt gehen kann ja nix (wenn alles original ab Werk ist).

edit: sorry: KEIN Bose, ist aber trotzdem egal sollte funzen, nur evt radio umcodieren

i_scan
09.12.2005, 23:17
Mein Problem ist ja das das CAN im Radioschacht fehlt.

Ohne CAN keine Beleuchtung, und kein Schaltplus.

lg.

FasTT
12.12.2005, 22:03
Den CAN-Bus könnte man vom Kombi aus neu verdrahten. Aber wo ist das Originalkabel?