Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterie Schraube Masse Kabel
pascalTT
29.11.2010, 22:11
hallo leute
habe heute bemerkt das mir diese schraube gebrochen ist, sie ist am masse pol der batterie. das dicke stück ist unter dem kabel und oben drauf eine mutter um den masse pol bzw das kabel zu fixieren.
ist vom tt 8n coupe 1,8 frontler
hoffe ihr wisst was ich meine und koennt mir ggf weiterhelfen welche teilenummer das teil hat.
beim freundlichen konnte leider niemand der "kompetenten und freundlichen" (ahnungslose unfreundliche aushilfe) nicht weiterhelfen
gruss
pascaltt
http://tapa.tk/mu/d4176904-1640-5216.jpg
Sent from my iPhone using Tapatalk
ganz einfach, die Schraube gibt es nicht als einzelnes Ersatzteil mit Teilenummer bzw. ist nicht im Teileprogramm aufgelistet!
Fahr zum ATU oder zu sonst einem Teilefuzzi, nehm die gebrochene Schraube mit und lass dir dort so eine geben.
pascalTT
29.11.2010, 22:57
meinst du die haben da solche dinger :/?
Klaro! Sowas haben die da.
pascalTT
29.11.2010, 23:28
super dann flitz ich morgen da mal vorbei :)
bei audi war die aussage des tages:
"sowas verkaufen wir nicht einzelnt nur mit neuerbatterie und anschluessen" auf die frage ob es denn wirklich sinnvoll waere ueber 150€ (fuer alles) auszugeben
oder 5€ fuer das einzelne teil kam promt die antwort: "wir muessen ja schliesslich auch von etwas leben"
....
naja, kundenfreundlichkeit war bei dem mitarbeiter auf dem 0-punkt. wahrscheinlich lags am ploetzlichen schneefall draussen. naja sonst gabs da nie probleme mit den mitarbeitern. aber er wahr wohl neu. naja
gibt halt solche und solche... Die original Schraube bekommste auf jeden Fall nur zusammen mitm Massekabel.
pascalTT
03.04.2011, 21:45
hallo leute, um den thread mal wieder aufzubringen, weiß jemand von euch den namen von dem stück oben auf dem foto?
ich finde nix bei google wie das teil heißt :/
pascalTT
05.04.2011, 16:55
keiner nen plan :( oder wenigstens die teilenummer vom massekabel vom AJQ :/?
Schreib mir mal ne PN.
Ich glaub ich hab davon noch 2 Stück in der Werkstatt rumfliegen.
pascalTT
05.04.2011, 18:34
Schreib mir mal ne PN.
Ich glaub ich hab davon noch 2 Stück in der Werkstatt rumfliegen.
sie haben post :)