PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZENEC im Audi TT 8j

derlilo
21.11.2010, 14:58
moin moin

wollt mir nen neues Radio kaufen,
weis einer ob eins von ZENEC im Audi TT 8j einzubauen geht so das die Lenkradfernbedienungen und der rest dann noch geht??

Navstar-24
21.11.2010, 15:47
Hi,

würde ich dir nicht empfehlen ist Schrott !!!! Viele Funktionen aber alles geht nur einigermaßen und wenn du alles rechnest
ist das Teil auch nicht mehr Billig . Die China Navis sind genauso Schrott !!!!

Nimm am besten ein RNS-E 2010 Media die Teile sind richtig gut geworden................und das wichtigste alle Original Funktionen wie MFA, MFL, BT bleiben dir erhalten...........

Hätte noch eins da.................... ;)

Gruss

3T
21.11.2010, 16:49
Hi,

würde ich dir nicht empfehlen ist Schrott !!!! Viele Funktionen aber alles geht nur einigermaßen und wenn du alles rechnest
ist das Teil auch nicht mehr Billig . Die China Navis sind genauso Schrott !!!!

Nimm am besten ein RNS-E 2010 Media die Teile sind richtig gut geworden................und das wichtigste alle Original Funktionen wie MFA, MFL, BT bleiben dir erhalten...........

Hätte noch eins da.................... ;)

Gruss
Was soll es denn kosten?

Celsi
26.11.2010, 17:11
Hi,

würde ich dir nicht empfehlen ist Schrott !!!! ...

Gruss

Deine Meinung mit allen 4 Ausrufezeichen in Ehren, aber ich lese seit ein paar Tagen auch im Web über die verschiedenen aktuellen ZENEC Naviceiver. Mein BNS 5.0 muß evtl raus. Sowohl die Testberichte als auch die Usermeinungen zu den ZENEC Geräten behaupten eigentlich eher das Gegenteil, man ist zufrieden und die Testergebnisse div. Magazine urteilen ausgesprochen gut. Wäre es möglich, daß bei Deiner Meinungsäußerung die Tatsache, daß Du noch ein 2010er RNS-E abzugeben hast, eine nicht unbedeutende Rolle spielte ?

Gruss,
Celsi

cellerTT
26.11.2010, 17:50
sehe ich genauso.

kenne die zenec aus den vw`s, die ich kenne sind damit alle sehr zufrieden und der preis ist im verhältnis zu den orginalen unschlagbar.

Philipp
26.11.2010, 18:34
einer unserer Firmenwagen (VW Passat) hat auch ein Gerät von Zenec - im vgl. zum Originalgerät ist es def. ein Fortschritt - Lenkradfernbedienung und co. funktionieren tadellos

da die Basis bei VW und Audi meist identisch ist behaupte ich das es sich beim TT ähnlich verhalten wird

klingt für mich auch ein bischen nach "ich hab noch was übrig und will es unbedingt verkaufen" ;)

Homer-Jay
26.11.2010, 19:32
Jo ist nicht so prickelnd der Rat wenn man gleich erwähnt das man noch zufällig was anderes anbieten könnte. oO

Adapter für die Lenkradfernbedienung gibt's!

http://www.amazon.de/Lenkrad-Fernbedienung-Adapter-Quadlock-Anschluss/dp/B0035VYUK2

cellerTT
26.11.2010, 20:01
gerade beim golf 5/6 zb lohnt so nen teil, kostet glaub ich so 900-1000 euro mit navi, orginal ab 2000 euro fürs große. (das kleine gibts beim 6ergti auch ab ca 500, tuts auch).

fürn golf 4 is es sogar noch 100 billiger, wenn man bedenkt was die dvd teile noch vor ein paar jahren gekostet haben, ohne navi.

Navstar-24
26.11.2010, 21:52
Hi Celsi,

Ok Meinungen und Geschmäcker sind verschieden aber viele Leute waren schon unzufrieden damit, weil nix 100% Funzt.......................
Habe schon viele auf Wunsch ausgebaut und gegen Originale RNS-E`s getauscht weil einfach Quallität und Original !!!!!
Die Chinateile sind ebenfalls Müll, alles dran für Low und so funktionieren sie auch Low . heheheh

Ne spielt keine Rolle muß keins abgeben bzw verkaufen will ka keinem was aufschwatzen ........................

Gruss Domi

derlilo
03.12.2010, 12:46
ja ich wa im hifi laden aber der wollte mir so nen teil von zenec nicht einbauen
weil es müll ist meinte er, dafür wollte er mir das Pioneer AVH-3200BT Moniceiver
(http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CDMQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.idealo.de%2Fpreisvergleich%2F OffersOfProduct%2F2131477_-avh-3200bt-pioneer.html&rct=j&q=pioneer%20bt%203200&ei=kNX4TJ2aOY-G4gaAtcjvBA&usg=AFQjCNEDiw3GbTHBkY2N7xaTBsfq2psvJg&cad=rja)

verkaufen.( 459,00€ + kabel & Adapter 250,00€ + Einbau 150,00€)
Aber da auser zenec irgendwie nix im TT so gut aussehen tut habe ich es gelassen.
Habe mir nur nen Klinken Adapter einbauen lassen( 69,00€ + Einbau 50,00€) , so kann ich nun über mein Handy mein inet radio hören.

blackraider
03.12.2010, 13:53
hattest du denn keinen aux in?? der ist doch beim 8j serie hätte ich gedacht? oder kam der erst mit dem nächsten model jahr? meiner hatt sowas nämlich schon ab werk...
also der optik wegen würde ich schon auch zu nem rns-e tendieren, es sieht einfach gut aus, und beim tt is das radio doch ein verdammt großer teil der mittelkonsole.
beim 8n is das ziehmlich wurscht, weil da machst die klappe zu und gut is aber in deinem fall...

hab auch die zenec gesehen vor kurzem, hat mir im großen und ganzen schon zugesagt, aber naja die optik is hald ned sooo toll und über die qualität kann ich dir nix sagen...

derlilo
03.12.2010, 13:58
ne meiner ist von 07 model 08 und da gab es leider kein aux bei warum auch immer

TTChris
03.12.2010, 23:05
ich habe eins drin funzt ohne probleme außer die lenkradferbedienung aber das brauche ich eh net .preisleistung ist okay und sogar über das bose system läuft alles perfekt .dafür kannst das concert radio in die tonne treten......