PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand erfahrungen von euch mit der Firma Regelin chiptuning?

TT-Fabi
07.12.2005, 01:00
hi,
hat jem. erfahrungen mit denen?

http://www.regelin.de/chiptuning_Audi_379.htm

die bmw scene bei mt ist zufrieden mit denen. aber von 1,8t usern habe ich kein feedback außer von nem golf fahrer. er hat aber keinen prüfstandslauf gemacht. was mir dann wenig nutzt. bin am mittwoch bei denen um mal meine serien leistung für 45€ testen zu lassen auf deren prüfstand. sie sollen ja nen kompetenten eindruck machen und ahnung haben. aber wie ist es mit dem chippen von 1,8t `s`? evtl. hat ja wer hier erfahrungen mit denen. wollte ja eigentl. zu DR. Aber deren Preis kommt ja aufs selbe hinaus fast, wie wenn ich für 400€ zu DR gehe, nur das ich bei denen noch den sprit von gießen bis kassel zahlen muss. also wäre die DR ersparnis nur 60€. zudem lässt sich ja evtl. regelin noch preislich drücken. aber ich würde halt gerne mal wissen ob die überhaupt was taugen....

FloBS
07.12.2005, 11:36
Ich hab nur einen Testbericht über einen Speedster von Imhof, der das Regelin Stufe 2 drin hat. Der geht ab wie Schmidts Katze. Hat Topspeed 270 und 440 NM. Insgesamt super Performance. Ob man davon aber auf den 1,8 T schließen kann weiss ich net.

;)

Thomas
07.12.2005, 20:02
hi,
hat jem. erfahrungen mit denen?

http://www.regelin.de/chiptuning_Audi_379.htm

die bmw scene bei mt ist zufrieden mit denen. aber von 1,8t usern habe ich kein feedback außer von nem golf fahrer. er hat aber keinen prüfstandslauf gemacht. was mir dann wenig nutzt. bin am mittwoch bei denen um mal meine serien leistung für 45€ testen zu lassen auf deren prüfstand. sie sollen ja nen kompetenten eindruck machen und ahnung haben. aber wie ist es mit dem chippen von 1,8t `s`? evtl. hat ja wer hier erfahrungen mit denen. wollte ja eigentl. zu DR. Aber deren Preis kommt ja aufs selbe hinaus fast, wie wenn ich für 400€ zu DR gehe, nur das ich bei denen noch den sprit von gießen bis kassel zahlen muss. also wäre die DR ersparnis nur 60€. zudem lässt sich ja evtl. regelin noch preislich drücken. aber ich würde halt gerne mal wissen ob die überhaupt was taugen....

Wo kommste den her,guter Mann:p

zoran
08.12.2005, 02:49
Absolut zu empfehlen der Mann.

TT-Fabi
08.12.2005, 04:36
Wo kommste den her,guter Mann:p

Wohne in Hüttenberg. Also um die ecke von Gießen. Studiere ja in Gi.

Thomas
08.12.2005, 20:08
[quote=TT-Fabi]Wohne in Hüttenberg. Also um die ecke von Gießen. Studiere ja in Gi.[/quoteAha,cool.Bissl weg von Düsseldorf:p