PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An 3.2er: Spurverbreiterung??

Capt. Koons
05.12.2005, 22:29
Mir ist neulich beim rumbastellen aufgefallen, dass ich auf der Hinterachse ein Spurverbreiterung drinne habe und nun frage ich mich wo die her kommt... *g*
Habe den wagen als Leasing übernahme gekauft, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass der vorbesitzt die Distanzscheiben einfach drinnen gelassen hat... und da ich auch nirgendwo ne ABE finden kann stellt sich mir jetzt die Frage: haben das auch andere?
Erste gedanke: ist beim 3.2er/quattro/irgendwas immer mit dabei?
Zweite gedanke: ist beim Bilstein PSS9 mit dabei (wurde von Audi beim neukauf verbaut)? (hm.. in der ABE steht nix davon)
Bin dankbar für jeden Tip ;)

mailman
06.12.2005, 06:41
Im Teilekatalog sind schonmal keine original verbauten zu finden.

Wurden somit nachgerüstet.

Hollywood
06.12.2005, 07:27
Wenn ich mich nicht täusche hast Du Lochkreisadapterplatten drauf , Du hast ja Räder vom A6 die haben ein Lochkreis 5*112 . Hat der Vorbesitzer mal bei MT gepostet.

sport-racing
06.12.2005, 09:17
@ holly: dann müsste er die adapter aber auch vorne haben und er schrieb nur hinten...

Jedenfalls sind im originalzustand keine verbaut! Evtl. hat der Vorbesitzer einfach vergessen dass er welche montiert hatte!?!

PS: Muss Donnerstag auch meine Winterfelgen + 20er Platten eintragen lassen.

Hollywood
06.12.2005, 09:26
Da sind vorne bestimmt auch welche drauf :) das müsste ja aber im KFZ Schein stehen ;)

Capt. Koons
06.12.2005, 20:10
Vorne habe ich nicht drauf geachtet, kann aber gut sein, dass auch welche drinnen sind
Im KFZ Schein steht nichts, da das aber so von Audi geliefert wurde, gehe ich mal davon aus, dass so passt...
Wenn jetzt also meine 5x100 ET35 Winterreifen montiren will einfach die adapter raus und reifen dran, fertig?

mailman
06.12.2005, 20:20
Adapter raus und passt ;)