Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Servics bei 115000 Km ??
Hallo !
Was ist das für ein Services (http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGLD,GGLD:2005-03,GGLD:de&q=Services&spell=1) bei 115000 Km ?:confused:
Bei mir wurde bei 105000 Km eine Inspektion gemacht !
Öl-Wechsel...etc... !!!
Bei mir wird auch nur alle 15000 Km ein Ölwechsel vorgeschrieben !
Hollywood
04.12.2005, 20:41
Na Öl-Wechel usw wenn Quattro hast wie ich noch Haldex Öl und Filter dazu , dann noch Wap und Zahnriehmen macht so um die 1000 Euros .
Mein Zahnriehmen + Wapu ist schon gemacht !
Nur bei mir kommt beim Start....Services in 700 Km... !!!
Bei mir wurde aber bei 105000 Km einen Ölwechsel gemacht,und daher ist er erst bei 120000 Km fällig !
Oder wurde der Services Intervall nicht zurück gesetzt ?
Hallo...
Ja, hat ich bei meinem TT auch. Der Service Intervall wurde bei mir auch nicht zurückgesetzt.
Einfach mal vorbeifahren, dann stellen sie dir das wieder zurück. Kostelos, natürlich. Sie wollten nur mein Serviceheft sehen.
Kannste aber auch selber:)
Hey Thomas,
wie kann ich die Anzeige selbst zurückstellen?
Meine nervt auch schon wieder.:mad:
Danke
Hollywood
07.12.2005, 13:24
Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige
Zündung ausschalten
Rückstelltaste für Tageskilometerzähler im Kombiinstrument drücken und gleichzeitig die Zündung einschalten.
Nach loslassen der Rückstelltaste des Tageskilometerzählers erscheint im Display: "Service in ????km" bzw. "Service".
Den Stellknopf für Uhrzeit im Kombiinstrument innerhalb von 5 sec. nach links drehen bis der Schriftzug auf "Service 15.000 km" zurückgesetzt ist.
Im Display des Tageskilometerzählers erscheint: "Service in 15.000 km".
Zündung ausschalten.
Achtung:
Diese Anweisung gilt nicht für Loglife-Fahrzeuge der Service wird auch hier auf 15.000 km zurück gesetzt.
ok...danke!!
Hat gefunzt....:D