Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilenummer Druckschlauch von LLK zur Drosselklappe BAM
stefan_86
27.10.2010, 16:41
Servus,
kann mir vorab schon mal einer die Teilenummer für den Schlauch zwischen linken Ladeluftkühler und der Drosselklappe nennen?
Ist für den 1,8er Turbo BAM
Wer weiß welcher Held beim freundlichen wieder am Tresen steht, so gehts dann vielleicht schneller.
Danke schonmal
sind 2, einmal der vom LLK zum Plastikrohr mit Ladedrucksensor und dann von dem Plastikrohr der "S"-Schlauch rauf zur DK
ich fahr schnell meinen PC hoch, dann kann ich dir die Nr sagen
1. Schlauch: LLK -> Rohr für Drucksensor : 8L9 145 845
2. Schlauch: Drucksensor-Rohr -> DK : 8L9 145 790 B
Stefan braucht den oberen:
8L9 145 790 B - Druckschlauch links oben - knapp 80 Euro
Edit:
Sch... zu langsam... :D
stefan_86
27.10.2010, 17:05
Genau, diesen in S-Form
80Euro??? Für den Schlauch???.... oh mann, da lass ich ja lieber das geänderte Schubumluftsystem beim Verkauf drin :-(
du hast das SUS von HG-Motorsport oder?
stefan_86
27.10.2010, 17:13
Ja, genau. Hatte das mit dem originalen Schlauch eingebaut, daher musste ich einen Abgang einarbeiten. Später hab ich dann auf Silikonschläuche umgerüstet.
Zum Verkauf will ich jetzt alles auf original umbauen und noch ein paar Euro mit dem Verkauf der Teile gut machen. Nur der eine Schlauch fehlt mir ja jetzt noch
ich hab noch einen neuwertigen liegen , brauchst noch ? wenn ja schick mir ne pn .
mfg. stefan