PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum (Deckel/Haube) "Halter"

solx
28.11.2005, 20:00
Hi,

noch eine Sache, die mich seit kälteren Temperaturen beschäftigt:

Wenn ich den Kofferraum aufmachen, gibts es da ja links und rechts diese "Saughalter", die dafür sorgen, dass er Deckel langsam,sanft hochfährt... ihr wisst alles was ich meine, ich kenne den Fachbegriff dafür nicht : )

Nun, seit 2 Wochen, erfüllen die Dinger nicht mehr ihr Funktion, sprich, die letzten 2-5 cm lassen sie den Deckel abrupt hoch, sodass es fast schon knallt...

Hatte jmd schon das Problem? Muss ich die Dinger komplett austaschen, oder kann ich die reparieren?

Gruss

Competition
29.11.2005, 09:42
Du meinst die Dämpfer der Heckklappe ? Wenn die ausgelutscht sind gibts nur eins - neue kaufen sorry :(

Dr. Rock
03.12.2005, 18:29
"Saughalter...." *lachmichweghier* Der war auch nicht übel...:lach: :king:

Soweit ich weiß gab es damals für die nachgerüsteten TT`s (ESP, Spoiler etc.) stärkere Dämpfer, die dann die aufgrund des Spoilers etwas schwerere Heckklappe wieder sicher nach oben beförden sollten. Am besten mal beim :) fragen...

Thomas
03.12.2005, 19:30
"Saughalter...." *lachmichweghier* Der war auch nicht übel...:lach: :king:

Soweit ich weiß gab es damals für die nachgerüsteten TT`s (ESP, Spoiler etc.) stärkere Dämpfer, die dann die aufgrund des Spoilers etwas schwerere Heckklappe wieder sicher nach oben beförden sollten. Am besten mal beim :) fragen...

:prost: :lach: Jo,dann hab Ich ja die stärkeren.lol

Stefan 1968
04.12.2005, 01:09
Hi,

noch eine Sache, die mich seit kälteren Temperaturen beschäftigt:

Wenn ich den Kofferraum aufmachen, gibts es da ja links und rechts diese "Saughalter", die dafür sorgen, dass er Deckel langsam,sanft hochfährt... ihr wisst alles was ich meine, ich kenne den Fachbegriff dafür nicht : )

Nun, seit 2 Wochen, erfüllen die Dinger nicht mehr ihr Funktion, sprich, die letzten 2-5 cm lassen sie den Deckel abrupt hoch, sodass es fast schon knallt...

Hatte jmd schon das Problem? Muss ich die Dinger komplett austaschen, oder kann ich die reparieren?

Gruss
Kauf dir ein paar neue und das Thema ist durch.
Lass den anderen ihren Spass....;)

Dr. Rock
04.12.2005, 14:28
:prost: :lach: Jo,dann hab Ich ja die stärkeren.lol

Me too... :king:

Dr. Rock
04.12.2005, 14:30
Kauf dir ein paar neue und das Thema ist durch.
Lass den anderen ihren Spass....;)

Menno... oller Spielverderber http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c055.gif