Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8,5 x 19 Royal GT Passend für den TT 8n?
Hallo, habe mir gedarde sehr günstig Royal GT´s geschossen.
Also 8,5 x 19 et 35, jedoch mit einem 112 lochkreis, da es sie nicht als 100 gibt.
Passt das ganze später mit den adaptern..? Wen nicht kommen sie aufs andere auto oder werden wider verkauft:) Ich finde die Dinger einfach geil, bördeln ist auch kein ding nur ziehen möchte ich nicht das sieht dan nicht mehr nach tt aus und kostet zu viel.
ich hab die barracuda voltec t6 in 8x19 mit 225er reifen und et 38.mit 20er scheiben es es sehr knapp.mit 215ern sollte es passen.kommt natürlich drauf an,wie tief dein tt ist
ich hab die barracuda voltec t6 in 8x19 mit 225er reifen und et 38.mit 20er scheiben es es sehr knapp.mit 215ern sollte es passen.kommt natürlich drauf an,wie tief dein tt ist
Vorne auch? also 20 pro seite? Ich hoffe es gibt adapter unter 20 mm, dann könnte es passen.
Es gibt auch Adapter mit 15mm - weniger aber nicht
Die Aussage ist so nicht ganz richtig! Es gibt Lochkreis-Adapter ab 10 mm.
Die 10mm sind dann mit Stehbolzen (hab ich noch da)
Ab 15mm gibt es die dann zum schrauben, also wie gehabt mit Gewinde halt...
Wo kommst du denn her, hab diverse Platten und Adapter da, dann könnte man das mal testen.
Adapter in 10 mm?? Wo hast die her Frank? Sind das welche von SCC
Jau von SCC mit Stehbolzen und Radmuttern für die Benz-Felgen. Hab 2Wochen drauf gewartet, mich gefreut wie ein Schneekönig und dann kam die Felge gegens Fahrwerk. Also mussten doch 15er her :-/
ich hab vorne 20er probiert,da hat es wegen dem achsveratz rechts geschliffen.mit den 15ern sollte es passen
SilverSurfer
13.09.2010, 09:50
Mit 15 er muss das passen!! Fahre selbst 8,5x19 ET 18 auf der VA und ET 13 auf der HA. Da schleift nix wenn Du die Blöde Schraube in der Mitte des Radhauses rausmachst.. Ausser Du willst so tief fahren, dass die Felgen im radhaus verschwinden dann wirst wohl was tun müssen!! ;) Bereifung 225/35 ZR19
Die Aussage ist so nicht ganz richtig! Es gibt Lochkreis-Adapter ab 10 mm.
Die 10mm sind dann mit Stehbolzen (hab ich noch da)
Ab 15mm gibt es die dann zum schrauben, also wie gehabt mit Gewinde halt...
Wo kommst du denn her, hab diverse Platten und Adapter da, dann könnte man das mal testen.
Saarland wär super wen man es ausprobieren könnte, muss aber erst auf die felgen warten
Hallo, habe mir gedarde sehr günstig Royal GT´s geschossen.
Also 8,5 x 19 et 35, jedoch mit einem 112 lochkreis, da es sie nicht als 100 gibt.
Passt das ganze später mit den adaptern..? Wen nicht kommen sie aufs andere auto oder werden wider verkauft:) Ich finde die Dinger einfach geil, bördeln ist auch kein ding nur ziehen möchte ich nicht das sieht dan nicht mehr nach tt aus und kostet zu viel.
Also ich abe die selben fegen mit den gleichen maßen! 235/35/19
vorne 15mm hinten 20mm! mit Lochkreisadapter !passt perfekt !!
nur leider bekomme ich keine papiere für meine 15mm Lochkreisadapter von FK! sogar FK schickt mir die falschen papiere" ich dreh durch jungee"!"
Also ich abe die selben fegen mit den gleichen maßen! 235/35/19
vorne 15mm hinten 20mm! mit Lochkreisadapter !passt perfekt !!
nur leider bekomme ich keine papiere für meine 15mm Lochkreisadapter von FK! sogar FK schickt mir die falschen papiere" ich dreh durch jungee"!"
:o haha also kauf ich keine adapter von fk, naja irgendwie meldet sich der verkäufer nich.. wird wohl doch nix wie es aussieht
SilverSurfer
14.09.2010, 11:36
Mhh Mr Stell ich hab meine Gutachten für die FK Adapter bei denen auf der Homepage gezogen... Vor ca 18 Monaten hatten die angeblich noch keine seperaten Gutachten für die Adapter wurde wie Distanzen gewertet...
also ich hab für die 15er Adapter ohne weiteres Papiere bekommen von FK
Mhh Mr Stell ich hab meine Gutachten für die FK Adapter bei denen auf der Homepage gezogen... Vor ca 18 Monaten hatten die angeblich noch keine seperaten Gutachten für die Adapter wurde wie Distanzen gewertet...
ja ich habe die mir da auch gezogen" aber die seriennummer FK21315BZ ist da nicht aufgelistet" das it das Problem :(
Wird doch was mit den felgen, hm mir wurde erzählt das das ganze dann ziehmlich wackelig wird mit den adaptern und so, und damit es bei der leistung nicht zu spassen wäre?:confused:
wer erzählt die sowas?
läuft total sauber! auch bei 240 km/h absolut kein wackeln!
wer erzählt die sowas?
läuft total sauber! auch bei 240 km/h absolut kein wackeln!
Hast du bilder von dem auto mit dem felgen? Kannste die bitte hier reinstellen?
kakao007
15.09.2010, 20:37
passt auf keinen fall ich weiss das weil ich die gekauft habe und die gucken vorne 1.5 cm raus !! mußte mit verlußte verkaufen
passt auf keinen fall ich weiss das weil ich die gekauft habe und die gucken vorne 1.5 cm raus !! mußte mit verlußte verkaufen
Welche et? hatten deine auch 8.5j 19 zoll?
Meine haben eine ET von 35
da passt alles perfekt" 235/35/19 8.5 zoll siehe mein Album"
vorne 15mm von FK :evil:
Hinten 20mm von H&R
ich bekomme diese scheiß FK Adapter nicht eingeragen! war dieses WE wieder beim Tüv mit den Papieren von FK!! und der konnte die mitr nicht eintragen da nirgends auf den papieren die seriennummer der platten zusehn ist" kein materialgutachten nichts! und FK schickt auch immer den selben scheiß!
Hat jemand ein Materialgutachten von FK für die Lochkreisadapter ?? Brauche die dringend" :-(
Hat keiner ein Material oder Festigkeitsgutachten für die Platten?
ich werd noch verrückt" 120€ beim TÜV bezahlt und jetzt will der mir das alllen net eintragen wegen diesen 15mm Platten von FK!