Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlertemperatur zu hoch
PepperminTT
24.11.2005, 20:43
Nachdem heute beim TT die Temperatur einiges über die 90 ging und auch beim fahren nicht wieder runter ging, war ich beim :lol: TT kam ans Diagnosegerät ,Resultat Kombi muss neu.Kosten soll es 660 € plus 70 € Arbeitslohn.
Frage 1: Muss da tatsächlich das Kombi neu
Frage 2: Ist der Preis üblich ?
Ob es muss ist eine gute Frage!
Aber der Preis ist leider normal.
Stefan 1968
24.11.2005, 21:15
Hat er eine Stellglieddiagnose vom Kombi gemacht?
Der Preis ist leider üblich....
PepperminTT
24.11.2005, 21:32
Hat er eine Stellglieddiagnose vom Kombi gemacht?
Der Preis ist leider üblich....
Die Stellglieddiagnose ist gemacht worden.
Hollywood
25.11.2005, 08:01
Morgen
Das alte Lied Kompi :evil: ich hab ja auch schon ein Neues drin.
ich würde auf alle fälle mal ein Kulanzantrag stellen .
Hier hast mal die Tel.-Nummer Ruf einfach mal die 0800-28 347 378 423 an und lass dich mit der Abteilung für Kulanzfälle verbinden.
und im schlimmsten fall mal nach nem gebrauchten ausschau halten. habe ein zweites daheim liegen und das hat grad mal 35 euro oder so gekostet. ich hoffe halt, dass es auch funktioniert
PepperminTT
25.11.2005, 10:19
und im schlimmsten fall mal nach nem gebrauchten ausschau halten. habe ein zweites daheim liegen und das hat grad mal 35 euro oder so gekostet. ich hoffe halt, dass es auch funktioniert
Ich glaube aber kaum das meine Werkstatt mir ein gebrauchtes Kombi einbauen würde. Die sprachen davon das meine Ausweis Nr. dort mit eingespielt würde und das jeder Schlüssel für das neue Kombi eingespielt werden müsse :?: :?: :?:
die arbeit bleibt doch die selbe... ob sie ein 600 euro kombi oder ein gebrauchtes um ein paar euro nehmen.
wenn ich als kunde mir selber ein kombi organisiere und die werkstatt mich heimschickt, weil sie es nicht einbauen wollen, sehen die mich sowieso nie wieder :wink:
Hollywood
25.11.2005, 11:16
Ich glaube aber kaum das meine Werkstatt mir ein gebrauchtes Kombi einbauen würde. Die sprachen davon das meine Ausweis Nr. dort mit eingespielt würde und das jeder Schlüssel für das neue Kombi eingespielt werden müsse :?: :?: :?:
Stimmt Heike musst alle Schlüssel und den Ausweis mitbringen die Schlüssel wegen der Wegfahrsperre die ist nämlich auch im Kompi drin.
SprinTTer
25.11.2005, 12:46
Diese Frau kriegt auch alles kaputt. :mrgreen:
Ich würde dann übergangsweise die Temperatur über die Klima anzeigen lassen. Nur so zur Kontrolle. Gleich 600 Euro für ein neues Kombi is ja schon ziemlich heftig.
Genau. Würde mir an Heike's Stelle auch so eins besorgen. Zur Not musste halt mal etwas weiter zu ner anderen Werkstatt fahren.
kombis hab ich noch 2-3 Stück ,- allerdings muß auch da die wfs neu programmiert werden-