Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum
TTheFlash
22.11.2005, 14:16
Hallo zusammen
ich brauche Tipps und Anleitungen für folgendes:
Frontsitze ausbauen,
Rücksitzbank ausbauen,
hintere Seitenverkleidung abmontieren,
Verkleidung des Mitteltunels demontieren,
Verkleidungen im Kofferraum demontieren.
erster Tip:
Viel Zeit :D
Frontsitze sind nur je vier Schrauben,aber denke an den Seitenairbag, im tt-wiki von tt-eifel oder wie das auch immer geschrieben wird, gibt es da Tips zu
Rücksitzbank sind nur ein paar schruaben am Scharnier
hinter Seitneverkleidung ist fummleig, meine mich zu erinnern, das man erst die Kofferraumverkleidung lösen sollte, ich ahbe es abe rnicht so gemacht, was am Ende bestimmt viiiiiiiel fummeliger war.
Mitteltunner ist einfach, ein paar schrabuen in der Konsole lösen, findet man recht schnell
Hallo zusammen
ich brauche Tipps und Anleitungen für folgendes:
Frontsitze ausbauen,
http://www.forum.ttfaq.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3064
Rücksitzbank ausbauen,
Die Sitzfläche der Rücksitzbank ist nur eingeschnappt. Vorne rechts und links (geht auch Stück für Stück) fassen und mit etwas Gewalt nach oben ziehen, dann hinten hochziehen (nicht gerastet).
hintere Seitenverkleidung abmontieren,
- Rücksitz komplett ausbauen, incl. Rückenlehne.
- Seitenverkleidung von hinten beginnend zur Fahrzeugmitte hin abziehen. Auf jeden Fall vorsichtig ziehen und eventuell einen langen Schraubendreher zum Hinterhebeln zur Hilfe nehmen.
Verkleidung des Mitteltunels demontieren,
Den Cupholder demontieren, darunter die Schrauben lösen, die Knieschonerbügel rechts und links abschrauben und dann man den Kanal anheben.
Verkleidungen im Kofferraum demontieren.
Muss ich selbst erst noch machen...
hm, tja, was soll ich dazu sagen, hört sich besser an, als mein Text :D
TTheFlash
22.11.2005, 14:28
Danke für die schnelle Antwort.
Dann kann ich ja sobald die restlichen Teile da sind losslegen :mrgreen:
Kannst ja ein paar Bilder von den Arbeiten machen... :wink: