Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sind die Sitze befestigt?
http://cgi.ebay.de/NEU-Deinen-AUDI-Rennsportsitze-Schalensitze-/220655244727?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
Es sieht aus als ob die ohne Konsolen fest sind ist das Richtig?
Was soll das für ein Spezialadapter von recaro sein?
Gruß und Danke
Auf die war ich auch heiss...
..kriegt man aber nicht eingetragen!
SilverSurfer
17.08.2010, 16:49
Mhh keine Hersteller, und 5 Wochen Lieferzeit!! Verabeitung?? Sieht auf den Bildern was komisch aus...
Und ohne Probesitzen würde ich keine Schalen kaufen!!
Bei deinen eigentlichen Fragen kann ich Dir leider nicht helfen Jonas Ludolf!!!!! ;)
Frag mal Tom dazu, wenn kann er was dazu sagen!
Es geht nicht um die Sitze nur um die befestigung.
Wenn die so wäre das ich sparcos montieren könnte wäre das die Lösung.
SilverSurfer
17.08.2010, 16:59
Welche Befestigungen ahben denn deine Spackos äh Sparcos?? Seitlich oder von unten??
Wenn Du eine seitliche Befestigung hast, dann sollte die Konsolen von Recaro passen ist halt dann nur noch doie Frage wie breit dein Sitz ist!! Weil wegen passt der auf die Boxterkonsole..
Corleone
17.08.2010, 17:00
Und mit Leder kosten die mehr. Kommen die also ohne Polsterung? Klingt alles ein wenig komisch
SilverSurfer
17.08.2010, 17:01
nee in Kunstleder....
Corleone
17.08.2010, 17:02
na das ist doch toll.....
Die sind entweder 345 mm von unten oder 405mm seitlich wenn ich das richtig verstanden habe.
dachte jetzt ich könnte die mit den winkel von denen einfach auf die vorhandenen laufschienen schrauben.
So sieht das nämlich auf dem Bild aus
SilverSurfer
17.08.2010, 17:13
neee das wird nix werden zu mindest nix haltbares!!! Neue Laufschienen musste Du schon haben, da geht kein Weg dran vorbei...
Okay beide Befestigungspunkte okay... Nun müsste man noch wissen wie breit eine Pole ist...
Wat man alles so am Schreibtisch hat.. Laut Recaro Unterlagen sind meine Poles 430 mm breit!!
Gut dann passt schonmal nicht.
Dann muss ich warten bis ich der mal welche bekommen kam und die im Rahmen liegen.
Gruß und Danke
Michael Schuler
17.08.2010, 17:54
Für das Geld bekommt man auch Sandtler oder ISA Racing Sponsor- Sitze. Die haben zwar "nur" Stoffbezug, dieser wäre mir aber sowieso lieber wie Kunstleder.
papayaTT
17.08.2010, 18:26
über diese Sitze wurde hier schon einmal diskutiert. Schau mal, ob du über die Suche etwas findest. Fazit war, dass die Teile schlechter Qualität sind und überhaupt keine Gutachten haben. Ich würde sie nicht nehmen
wie gesagt es ging mir nur um die Befestigung und nicht um die Sitze. Steht oben
papayaTT
17.08.2010, 19:24
wie gesagt es ging mir nur um die Befestigung und nicht um die Sitze. Steht oben
ahso, aber das steht ja auch in der Artikelbeschreibung, dass die mittels originalen Recaroschienen befestigt werden und die wiederrum werden direkt an den Sitz geschraubt
Der Einbau ist in 15 Minuten erledigt.