Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon Kit TT 8N
pascalTT
16.08.2010, 12:01
Hallo Leute, habe hier bereits gelesen das welche von euch Xenon Kits in die normalen HalogenSW eingebaut haben,
meine Frage ist nu: bei welchem Anbieter habt ihr die gekauft?
Ggf. Adresse / Link?;)
Da ich noch welche da habe mit H1 Fassung, aber die haben nicht reingepasst komischerweise :/ die Lampen waren zu gross (passten nicht in die Fassung), aber hatte die selben damals in andere SW eingebaut (beim Astra G mit H1 Fassung - Angel Eyes)
koennt ihr mir da evtl auch direkt sagen wie ihr die eingebaut habt? weil die originalen Stecker von der Halgon passen ja net aufs Xenon Kit.
PS: nein ist nicht fuer strassenverkehr sondern nur fuer tuningtreffen ;)
lg
pascal
I Love TT
16.08.2010, 12:02
und wenn für straßenverkehr blickt das sowieso kein grüner wenn du ne SWRA hast ;)
den TT gabs ja damals mit xenon...
pascalTT
16.08.2010, 12:04
habe ich ja net ;) steht ja das ich die in die originalen halogensw einbauen will ;). deswegen soll das kit nur fuer events sein ;) aber hab halt das prob welches oben beschrieben ist ;)
I Love TT
16.08.2010, 12:06
http://www.ttfaq.de/forum/showthread.php?13414-XenonKits-endlich-günstig-!!!&highlight=xenon+kits
schau dir das mal an =)
pascalTT
16.08.2010, 12:21
mh gibts da nen bild v den brennern? weil ich hab ja mal h1 brenner da gehabt die waren aber noch zu gross, und vor dem kauf wierd ich mir das gern mal ansehen ;) nur einige leute hier hatten berichtet das sie die aus der bucht gekauft hatten
I Love TT
16.08.2010, 12:22
da musst auf die anderen antworten warten...
hab mir jetzt keine xenon kits gekauft sondern die mtec leuchten...
gruß
Abblendlicht H1
Fernlicht H7
und wers glaubt mit ,,für treffen" . Glücklicherweise haben die Grünen auch den dreh raus mittlerweile!
Bluewonder
18.08.2010, 21:49
Hallo Leute, habe hier bereits gelesen das welche von euch Xenon Kits in die normalen HalogenSW eingebaut haben,
meine Frage ist nu: bei welchem Anbieter habt ihr die gekauft?
Ggf. Adresse / Link?;)
Da ich noch welche da habe mit H1 Fassung, aber die haben nicht reingepasst komischerweise :/ die Lampen waren zu gross (passten nicht in die Fassung), aber hatte die selben damals in andere SW eingebaut (beim Astra G mit H1 Fassung - Angel Eyes)
koennt ihr mir da evtl auch direkt sagen wie ihr die eingebaut habt? weil die originalen Stecker von der Halgon passen ja net aufs Xenon Kit.
PS: nein ist nicht fuer strassenverkehr sondern nur fuer tuningtreffen ;)
lg
pascal
Wenn du das bereits gelesen hast...
WARUM schreibst du dann nicht in einem bestehenden Thread weiter? oder Frägst den besitzer?
WARUM muss man dafür wieder nen neuen Thread aufmachen?
papayaTT
18.08.2010, 22:04
da hat Bluewonder allerdings recht. Bitte das nächste Mal einen vorhanden Thread benutzen um die Übersicht beizubehalten.