TTRR
14.07.2010, 10:10
Hi.
Hatte auf der Rückfahrt vom Ring ein unangenehmes Erlebnis.
Bin bei 80km/h im 5ten (oder 6ten?) gemütlich heimgefahren.
An einer leichten Kuppe wollte ich nochmal etwas Gas geben und merkte das der Motor darauf nicht reagiert :confused:
Drehzahl und Geschwindigkeit nahmen beide gleichmäßig ab, obwohl ich im Bodenblech stand :D
Habe daraufhin (im rollen) Kupplung getreten und Zündung aus und wieder eingeschaltet.
Motor war wieder da, Gaspedalkontrolle auch, keine weitere Zicken auf der Heimfahrt, auch in den tagen danach nicht.
Ist auch nur einmalig aufetreten, aber seine Gedanken macht man sich ja doch, wenn sowas mal beim Überholvorgang auftritt.....:ugly:
Mit LiquidTT ausgelesen:
16795 - P0411 - Secondary Air Injection System Incorrect Flow Detected
17978 - P1570 - Control Modul locked
18010 - P1602 - Power Supply (B+) Terminal 30 Low Voltage
P1602 und P1570 erkläre ich mir mit dem Zündung aus/ein während der Fahrt, aber was ist mit dem Sekundärluft Fehler?
Kann mir dazu jemand eine Diagnose geben?
Oder kann sich jemand erklären wie diese Fehler in Verbindung mit der Beanstandung korrellieren?
Leider liest LiquidTT nicht den Status aus.
DTC´S waren vorher definitv nicht vorhanden!
Hatte auf der Rückfahrt vom Ring ein unangenehmes Erlebnis.
Bin bei 80km/h im 5ten (oder 6ten?) gemütlich heimgefahren.
An einer leichten Kuppe wollte ich nochmal etwas Gas geben und merkte das der Motor darauf nicht reagiert :confused:
Drehzahl und Geschwindigkeit nahmen beide gleichmäßig ab, obwohl ich im Bodenblech stand :D
Habe daraufhin (im rollen) Kupplung getreten und Zündung aus und wieder eingeschaltet.
Motor war wieder da, Gaspedalkontrolle auch, keine weitere Zicken auf der Heimfahrt, auch in den tagen danach nicht.
Ist auch nur einmalig aufetreten, aber seine Gedanken macht man sich ja doch, wenn sowas mal beim Überholvorgang auftritt.....:ugly:
Mit LiquidTT ausgelesen:
16795 - P0411 - Secondary Air Injection System Incorrect Flow Detected
17978 - P1570 - Control Modul locked
18010 - P1602 - Power Supply (B+) Terminal 30 Low Voltage
P1602 und P1570 erkläre ich mir mit dem Zündung aus/ein während der Fahrt, aber was ist mit dem Sekundärluft Fehler?
Kann mir dazu jemand eine Diagnose geben?
Oder kann sich jemand erklären wie diese Fehler in Verbindung mit der Beanstandung korrellieren?
Leider liest LiquidTT nicht den Status aus.
DTC´S waren vorher definitv nicht vorhanden!