Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recaro Laufschienen
bear power
06.07.2010, 19:46
hab ein hammer gutes angebot bekommen von einem Freund für 2 Recaro PP´s mit echt Leder und Laufschienen er hatt die Sitze in einem S4 verbaut nun meine Frage passen die Laufschienen auch in den TT ??? oder was brauch ich da für schienen ??
...oder was brauch ich da für schienen ??irgendwie wird in den bisherigen PP Thereads immer etwas von Porsche Boxster Konsolen erwähnt....
bear power
06.07.2010, 20:08
hab ich auch gelesen dacht mir nur vieleicht passen die vom S4 auch muss glaub mal bei Recaro anrufen und einfach nachfragen
jo die Boxster Konsolen von Recaro passen ohne Probleme...
Zusammenbauen,Sitze drauf und alles passt auf anhieb :)
was haben die S4 Konsolen denn für ne Teilenummer??
hab nochn recaaro gutachten als pdf hier ich guck mal eben
also der S4 hat andere Laufschienen als der A4 lt Recaro Gutachten....
Lass dir mal die Nummer geben von deinem Kollegen die auf den Konsolen steht...
der TT brauch 86.26.16/-26 als Konsolen nummer
bear power
06.07.2010, 20:21
dank dir ich werd ihn morgen gleich mal fragen ich glaub dan werd ich auch nach Ingolstadt kommen wen des so weiter geht in 2 wochen kommt des Fahrwerk mit Stabis rein und mit viel glück noch die Sitze
jupp und denk an die 2 SeitenAirbag deaktivierungsstecker :)
bear power
06.07.2010, 20:30
jupp und denk an die 2 SeitenAirbag deaktivierungsstecker :)
stimmt die sind ja auch noch da von wo kriegt man des den her ???
stimmt die sind ja auch noch da von wo kriegt man des den her ???von Recaro oder vom Freundlichen oder von WÜRTH..... (Werkstattbedarf bei Sitzausbau )