PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Ton mehr von den Lautsprechern

dabadone
06.07.2010, 19:35
Hallo,

folgendes 1. Problem: beim wählen einer Rufnummer (der erste Rufton) kam kein richtiges klingelen sondern ein verzerrtes. mein handy hat eine Verbindung zur Anlage über Bluetooth. Alle weiteren Ruftöne waren dann ab dem zweiten anklingeln normal. radio, cd und navi liefen bis zu diesem Zeitpunkt normal (mit Klang).

2. Problem: Nach ein paar monaten, funktionierten die Lautsprecher gar nicht mehr, weder ein sound vom radio, weder noch wenn eine CD abspielt wurde, geschweige denn kein Ton beim telefonieren. Eine Verbindung mit dem Telefon besteht, kann ihn nicht über die Navianlage hören. Die Funktion und Bedinung der Anlage funktioniert einwandfrei. Es kommt einfach kein Ton mehr von den Lautsprechern. Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt dieses problem?
Ist vielleicht auch der Verstärker kaputt? Sicherung durchgebrannt?
Kann es über die Garantie abgewickelt werden? Danke für die Antworten im Vorfeld.

Grüße

MIKAA
06.07.2010, 20:29
Muting Taste gedrückt ? :D

´n paar Angaben zum KFZ wären schon nicht schlecht.

dabadone
06.07.2010, 21:45
ne ne, das auf keinen fall :o

dabadone
12.07.2010, 00:51
Update von Heute:
Das ist ja mal lustig. Als ich heute morgen ins Auto gestiegen bin und den Motor gestartet habe, hat auf einmal der Sound funktioniert. Die Lautsprecher des Bose Systems haben wieder funktioniert. Konnte Radio und CD-Spieler testen. Alles einwandfrei! Da hab ich mich total gefreut. Nachdem ich den Motor ausgeschaltet habe und wieder gestartet habe. Ging es nicht mehr. Also am Bose Verstärker liegt es nicht meiner Meinung nach (da hat mir der Händler nicht die Wahrheit erzählt, "Bose Verstärker hinüber" Kostet 550 EUR der Wechsel, er hatte sogar den ganzen Tagüber das Auto), da ist irgendwo eine Leitung undicht oder hat nen Wackelkontakt. Abe den Verstärker ausgebaut, Stecker gezogen für die Stromzufuhr, geschaut ob irgendwelche Stecker oder Kabel nicht fest sitzen, kam jedoch nicht dahinter.
Irdenwelche Vorschläge wie ich was noch überprüfen kann???

Heiko
12.07.2010, 22:06
Ich hatte das mal mit den hinteren Lautsprechern.

Bin dann in die Werkstatt ud da gingen sie dann wieder.

Ist nie wieder gekommen das Problem...

Markus285
12.07.2010, 22:14
Hallo welches radio???hatte das bei mir mit dem Audi concert Radio,kam kein ton raus,war der lautstärkeregler defekt,probier mal anderes radio vll.....

Gruß

dabadone
13.07.2010, 19:46
Navigationssysteminklusive MMI® basic plus