Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombigeraet
cochino2000
06.07.2010, 06:21
Hallo nochmal,
Ich weis ein leidiges Thema und denke habt ihr alle schon mal behandelt..bei meinen TT is das Kombigerat defekt,die Temp-Anzeige vollausschlag und es hat Pixelfehler.
kann ich das Tacho ohne Weiteres gegen ein anderes tauschen?Das neue kostet hier in den USA beim freundlichen stolze 800$
Wenn ich nu ein gebrauchtes Kombigerät finde, was muss getan werden um es in meinem TT ans Laufen zu bringen? Sind irgendwelche Codierungen/Programmierungen vom http://static.motor-talk.de/images/smilies/smile.gif notwendig?
Wenn du ein gebrauchtest holst ist das risiko ja auch da das es nicht lange hält. Die Wegfahrsperre muss glaube ich auch programiert werden??
Gibts bei euch drüben keinen der so was reparieren kann?, kostet in D ca. 200€ und haben schon einige hier aus dem Forum gemacht.
cochino2000
06.07.2010, 07:09
Leider hab ich hier noch nichts gefunden,die das Kombi guenstig reparieren.
Werde es wohl nach Deutschland schicken muessen,hab schon mal nach solchen Firmen gesucht
-Tacho Bremen
-Rickem Auto
kanst du einen empfehlen?
hoffe nur die schicken es auch wieder ueber den grossen See
nimbus2000
06.07.2010, 10:08
Hallo,
hast du mal hier nachgesehen -> http://forums.audiworld.com/forumdisplay.php?f=9
So verrückt wie die Amis an ihren TT´s schrauben gibt´s da bestimmt auch jemanden der die Combis repariert.
Grüße
nimbus2000
hoffe nur die schicken es auch wieder ueber den grossen See@cocchino,
ich befürchte, der Aufwand wird enorm werden :(
Du müsstest Zollausfuhrpapiere schreiben lassen, damit das KI danach auch wieder zollfrei zurück in die USA geschickt werden kann.
Die Shippingkosten werden wohl auch horrend werden...
Ich denke mal, dass es auch in den USA ein paar Firmen gibt, die das KI reparieren können.
"audi tt dashboard instrument cluster" bei Google hilft!
cochino2000
06.07.2010, 16:22
Hallo Cryo
veielen dank den tip...:Dhab da gleich mal angerufen soll das Teil vorbeischicken und nach 2 Tagen soll ich wieder haben,mit LIFETIME WARRANTY..:-o
und das ganze fuer 320$
denke mal das ist ok,dan spare ich mir den scheiss mit den Zoll wen ichs nach D-land schicken wuerde.
Mensch, der Ralph aus unseren Forum hat sowas auch mla angeboten.
sonst TachoBremen, Tachopix etc.