Nightcrawler
03.07.2010, 22:49
Hi Leute, hab ein großes Problem.
Ich liebe mein Auto ja total, nur momentan stimmt etwas nicht mit dem kleinen,
beim beschleunigen auf etwas welligen Boden zieht die Karre hin und her,
ist definitiv erst seit nem Monat so.
Hab nen Knacken in der Lenkung, ganz leicht. Ein Audi Mitarbeiter hat dann nur mal das Lenkrad hin und her gewackelt und hat gemeint es ist das Kreuzgelenk, wäre aber nicht soooo schlimm. Und wegen den 8,5X19 würde ich das wegziehen auch nich beseitigen können.
Ich will das nicht so ganz glauben.
Zum Auto es ist jetzt 140.000 gelaufen Fahrwerk ist Serie + H&R Federn.
Sprich Domlager, Koppelstangen, Stabi, Radlager könntes alles einen hau weg haben??
Wo würdet ihr anfangen zu suchen? Will ende des Jahres ein neues Gewindefahrwerk kaufen und dann direkt Traggelenke, Koppelstangen, Domlager vll Radlager wechseln.
Wenn man unter dem auto an den Spurstangen wachkelt ist alles fest???
Hat jemand mal an dieser Einstellschraube gedreht? am Lenkgetriebe direkt?
Bringt das was?
Gruß
Ich liebe mein Auto ja total, nur momentan stimmt etwas nicht mit dem kleinen,
beim beschleunigen auf etwas welligen Boden zieht die Karre hin und her,
ist definitiv erst seit nem Monat so.
Hab nen Knacken in der Lenkung, ganz leicht. Ein Audi Mitarbeiter hat dann nur mal das Lenkrad hin und her gewackelt und hat gemeint es ist das Kreuzgelenk, wäre aber nicht soooo schlimm. Und wegen den 8,5X19 würde ich das wegziehen auch nich beseitigen können.
Ich will das nicht so ganz glauben.
Zum Auto es ist jetzt 140.000 gelaufen Fahrwerk ist Serie + H&R Federn.
Sprich Domlager, Koppelstangen, Stabi, Radlager könntes alles einen hau weg haben??
Wo würdet ihr anfangen zu suchen? Will ende des Jahres ein neues Gewindefahrwerk kaufen und dann direkt Traggelenke, Koppelstangen, Domlager vll Radlager wechseln.
Wenn man unter dem auto an den Spurstangen wachkelt ist alles fest???
Hat jemand mal an dieser Einstellschraube gedreht? am Lenkgetriebe direkt?
Bringt das was?
Gruß