Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9x19 Et 52 mit 235/35 R19
Audi TT Quattro
31.05.2010, 21:48
Hallo vieleicht kann mir jemand bei meiner Reifenkombination helfen...
Mein Tüv will mir das Fahrwerk nicht mit eintragen da ich 235er auf ne 9x19 fahre und mein Freundlicher:eek: sagt das er nur mit 255 ausgeliefert wird.
Der Tüv möchte jetzt eine Tachoeichung haben!!!:roll:
Hat vieleicht jemand eine Vergleichseitragung oä.?
cBoLsmUiEc
01.06.2010, 00:07
ich denke du sprichst von den original audi alus? da gibts tatsächlich nur ne 255er freigabe ...
ich fahre barracudas 9x19 et 35 mit 235 35 R19
falls das helfen kann
Audi TT Quattro
01.06.2010, 10:50
Ja ich fahre die Speedline von Audi...
Ich denke nicht das mir das weiterhilft, aber trotzdem danke.
Vieleicht fährt hier ja jemand ne Originale von Audi mit 235/35 R19....
Ich denke nicht das mir das weiterhilft, aber trotzdem danke.das hilft Dir mit Sicherheit weiter, denn es ist unerheblich, welche Felge es in dem betreffenden Maß ist. Der Abrollumfang bleibt gleich, egal ob da Audi, hrxrz, bdre oder sonst was auf der Felge steht, wenn sie ein Gutachten hat..
Konfrontiere den TÜV Mann mal mit der kleinsten und der größten Serienfelge /Serienreifen des 8J und frage ihn, ob er weiß, wie man einen Abrollumfang ausrechnet..
Zudem würde ich mir einen fähigen TÜV´ler suchen. Es gibt dort scheinbar Schwachmaten, die immer noch nicht begriffen haben dass der TÜV eine Dienstleistungsgesellschaft sein sollte... booahh, würde ich fahren mit so einem Heini :(
Audi TT Quattro
01.06.2010, 11:03
Nagut vielen Dank erstmal.....
Ich werde mich nochmal an jemand anderen wenden...