PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumleuchte Rep-Anleitung

Tobi2004
25.05.2010, 22:14
Ich vermute einige von euch haben auch schon die Innenraumleuchte ausgebaut und dabei die kleinen Kunststoff-Rasthaken abgebrochen. Jedenfalls ist mir das passiert :confused:

Habe meine mit ein paar kleinen Handgriffen wieder repariert.

mr.b4
26.05.2010, 11:54
ja, so in etwa hab ich das auch gemacht...

allerdings statt heißkleber (der im auto nix zu suchen hat) hab ich es mit nem 2K kleber bewerkstelligt.

in dem posting könntest noch zeigen, wo oft die kaputten lötstellen sind, die zum teilweisen ausfall der lampe führen...
das mittlere bild zeigt den bereich :)

Tobi2004
26.05.2010, 12:10
allerdings statt heißkleber (der im auto nix zu suchen hat) hab ich es mit nem 2K kleber bewerkstelligt.

in dem posting könntest noch zeigen, wo oft die kaputten lötstellen sind, die zum teilweisen ausfall der lampe führen...
das mittlere bild zeigt den bereich :)

Falls die Lampe mal runterkommt werde ich auch auf 2K umsteigen :-)

Den unglücklichen Fall mit dem Ausfall hatte ich noch nicht. Kannst es gerne einzeichnen :D

mr.b4
26.05.2010, 13:35
Jetzt ist die Reperaturanleitung vollständig :D

50679

subber
26.05.2010, 18:40
ich hab nenn wackler denke ich im schalter mal geht sie und mal nicht !!!
weil wenn die lampe nicht brennt und man denn schalter öfters betätigt geht sie wieder
gibts da vielleicht auch was dagegen ??
Mfg Matzi

mr.b4
26.05.2010, 18:53
ja... du solltest meinen teil der reperaturanleitung umsetzen :D

ttcoupe
27.05.2010, 18:46
das mit dem Heißkleber hatte mein Vorbesitzer auch gemacht.. wie ich letzten Montag feststellen musste als die Leuchte auf einmal vor meiner Nase zu baumeln meinte.. Heißkleber im Auto ist doch wien Kundendienst bei ATU ;)