PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonbuch unvollständig RNS-E

mimoe
25.05.2010, 12:33
Hi,

nachdem ich erfolgreich vom BNS auf das RNS-E umgestiegen bin hab ich leider (immernoch) ein Problem.
Das Telefonbuch, was aus meinem Handy ausgelesen wird, wird nur bis ca. "L" angezeigt. Ich habe relativ viele Einträge drin (Geschäftshandy). Bei einem Kollegen im A4 mit dem RNS-E ist es dasselbe Problem.

RNS-E von 2007
Navi-CD von 2010

Er hat auch ein RNS-E von 07 und die NaviCD von 07. Ich dachte mit dem Update auf eine neue Software wäre das Problem behoben. Vor allem weil ich letztens einen A3 als Leihwagen hatte mit BNS von 2010. Dort wurde das komplette Telefonbuch angezeigt.

Wer kennt das Problem oder kennt eine Lösung. Würde mich nur äußerst ungern damit abfinden :p

Grüße!

HenryTT
25.05.2010, 12:39
Ich würde jetzt an dieser Stelle fast davon ausgehen dass das Problem eher beim Handy zu finden ist, hier sollte vllt. ein Update gemacht werden.

TT Benny
25.05.2010, 16:58
die daten werden doch über blutooth übertragen, oder? ist vllt die datenmenge zu groß wenn es ausgerechnet nur bis "L" geht? obwohl, warum hat es dann im leihwagen funktioniert :confused: dann müsste es doch an einem speicher liegen, oder?

mimoe
25.05.2010, 17:57
Genau das irritiert mich auch, dass es im A3 ging...
Ich würde ja auf den internen Speicher des entsprechenden Navis tippen.

Kennt jemand die Spezifikationen / Unterschiede in den Baureihen? ;)