PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn das für eine CD 8KO 906 961 C

Schotte
14.05.2010, 18:45
:cool:kann mir da jemand weiterhelfen ! kostet ca. 3 € und soll bei mir nächste Woche aufgespielt werden:roll:

danmo
14.05.2010, 18:54
Und was soll das bringen, eine CD aufzuspielen?? Auf was?

golfer1600
14.05.2010, 19:23
UpdateCD von Audi.

rs4quattro
15.05.2010, 16:50
...und, was ist das nun für ein Update? :D

Gruß!

Bluewonder
15.05.2010, 16:54
Ich vermute mal das es eine Update CD für das Navi ist.

danmo
15.05.2010, 17:52
Ich vermute mal das es eine Update CD für das Navi ist.

Ja, aber die müsste dann doch drin bleiben, wenn es ein Software Update ist :roll: ..
Und die kostet mehr als 3 €... :?

BenTT
15.05.2010, 21:43
Nee du, die bleibt nicht drin!
Die CD/DVD wird eingelegt und die Software im Gerät wird mit den Daten der CD überschrieben.
Danach hast du im Flashspeicher des Navis die neue Version.

In der Regel kennt auch kein Kunde die Teilenummern der CDs. Kann zwar jeder normalo bestellen, ist aber nicht im Sinne des Erfinders!

8K0 906 961 C - RNS-Low SW 0250 to use with in car DVD drive only

Scheint als sei es die 250er Software die sie dir aufspielen möchten...

Gruss Ben

P.S. Der Preis kommt schon hin, die dinger kosten kaum was.

Schotte
15.05.2010, 22:14
Jau der hat was erzählt von nem 250 Update allerdings wundert es mich da ich ja keinen DVD sondern nur nen CD habe:cool:
In der Regel kennt auch kein Kunde die Teilenummern der CDs. Kann zwar jeder normalo bestellen, ist aber nicht im Sinne des Erfinders Das verstehe ich z.b auch nicht da ich die CD ja angeblich behalten kann:confused:Was ändert sich denn nach dem aufspielen dieser CD habe hier noch nichts von diesem Ding gehört oder gelesen und da ja einige hier so begeistert von dem Bose 160 Update wahren wundert mich das die mir nicht das erstmal aufspielen denn davon ist auf einmal garnicht mehr die Rede,ich werde da aber nochmal nachharken und berichten;)

HenryTT
15.05.2010, 23:04
Nee du, die bleibt nicht drin!
Die CD/DVD wird eingelegt und die Software im Gerät wird mit den Daten der CD überschrieben.
Danach hast du im Flashspeicher des Navis die neue Version.

In der Regel kennt auch kein Kunde die Teilenummern der CDs. Kann zwar jeder normalo bestellen, ist aber nicht im Sinne des Erfinders!

8K0 906 961 C - RNS-Low SW 0250 to use with in car DVD drive only

Scheint als sei es die 250er Software die sie dir aufspielen möchten...

Gruss Ben

P.S. Der Preis kommt schon hin, die dinger kosten kaum was.

Ja so schaut es aus! Sach mal Ben, gibt es da für das RNS-E High aus dem B7 auch ein Update? Vllt. eines was dann auch die neue Bildschirmoberfläche beinhaltet wie bei den 2010er RNS-E Modellen? Das würde mich nämlich interessieren! ;)

Jau der hat was erzählt von nem 250 Update allerdings wundert es mich da ich ja keinen DVD sondern nur nen CD habe:cool:Das verstehe ich z.b auch nicht da ich die CD ja angeblich behalten kann:confused:Was ändert sich denn nach dem aufspielen dieser CD habe hier noch nichts von diesem Ding gehört oder gelesen und da ja einige hier so begeistert von dem Bose 160 Update wahren wundert mich das die mir nicht das erstmal aufspielen denn davon ist auf einmal garnicht mehr die Rede,ich werde da aber nochmal nachharken und berichten;)

Welches Navi hast du denn verbaut? Die Update-CD ist eigentlich so günstig weil sie der ;) normal kauft und dann quasi bei sich archiviert um nicht für jedes Fahrzeuge welches dieses Update braucht wieder eine neue CD zu bestellen! Im Grunde ist es Quatsch wenn du die CD behalten kannst!

Schotte
16.05.2010, 19:23
Hi,

also ich habe das normale concert mit dem Bose System und eben keiner Bilddarstellung also das kleine Navi,warum streuben die sich eigentlich so das Bose Update 160 draufzuspielen:cool:was wird denn jetzt durch dieses 250ziger Update besser ! Na ja nächste Woche werde ich es wissen und dann sag ich mal bescheid;)

Schotte
27.05.2010, 22:07
:cool:aber am schlechten Bass hat sich nix geändert:ugly:

Schotte
27.05.2010, 22:12
Hi so die CD durfte ich mitnehmen und habe sie auch aufgespielt,dauert ca 20 min. habe aber immer noch nicht feststellen können wofür sie ist und was sie nun besser macht ! Wer aus der Nähe kommt der kann sie sich gerne bei mir kurz aufspielen ,-)