Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche Felgen
Hollywood
31.10.2005, 09:26
Hallo all 8)
wie schaut's aus passen die auf mein TTchen :roll:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8010928516&fromMakeTrack=true
marcell-b
31.10.2005, 10:32
Schöne Felgen. Da steht leider nichts über die ET. Außerdem ist das mit den Adapterplatten etwas unklar. Wenn die Felge Lochkreis 5x130 hat wozu dann Adapterplatten auf Lochkreis 5x130... Ist wohl ein Tippfehler. Am besten mal den Verkäufer anschreiben.
Ja die passen, wie schon gesagt am besten mal den Verkäufer nach den Adapterplatten fragen, was die fürn LK haben, selbst wenn es kein 5x100 ist kannst sie ja verkaufen und dir 5x100 kaufen...?!
SprinTTer
31.10.2005, 11:10
Die Felgen finde ich auch gar nicht schlecht. Die habe ich auch noch gar nicht so oft gesehen. Scheinen nicht so verbreitet zu sein.
Hollywood
31.10.2005, 11:18
Ja Adapterplatten ist nicht das Problem :mrgreen: Was müssen die für eine ET haben bei 15 oder 20 Platten ?
EDIT: so hab mal nachgefragt wegen der ET.
die porsche-dinger haben im normalfall eh ne ET um die 50 oder so... dann ist das mit 20er-Platten eh kein Problem.
Hollywood
31.10.2005, 11:45
Ja supi und wie schauts da mit dem TÜV aus :roll:
RoadsTTer
31.10.2005, 11:50
Angsthase Pfeffernase :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hollywood
31.10.2005, 12:22
:mrgreen: :mrgreen:
und Du zieh Hosen an wenn jemand Fotos macht von Dir :mrgreen:
spiTTfiRe
31.10.2005, 12:33
!!!VERSENKT!!!:D
RoadsTTer
31.10.2005, 12:45
:mrgreen: :mrgreen:
und Du zieh Hosen an wenn jemand Fotos macht von Dir :mrgreen:
hab doch eine dran :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll:
sorry, mir gefällt das gar nicht :? ein Porsche ist ein Porsche und kein TT....(bitte nicht hauen :( ) irgendwie sieht das "nachgemacht" aus, aber klar jeder muss selber wissen was ihm gefällt, also in diesem Sinne :prost:
Hollywood
31.10.2005, 17:41
Warum hauen :? ich hau keine Mädels (Männer auch nicht find ich zum kotzen sowas)
Aber mir gefallen die Räder nur hab ich immer noch keine AW von dem wegen der ET und Gutachten usw :roll:
Warum hauen :? ich hau keine Mädels (Männer auch nicht find ich zum kotzen sowas)
Aber mir gefallen die Räder nur hab ich immer noch keine AW von dem wegen der ET und Gutachten usw :roll:
na dann :prost: nicht meins, aber Geschmäcker sind ja verschieden :wink:
Hollywood
31.10.2005, 17:50
na dann :prost: nicht meins, aber Geschmäcker sind ja verschieden :wink:
:mrgreen: zum Glück :prost:
genau, dem ist nichts mehr hinzu zufügen :king: wär ja sonst auch langweilig :wink: :prost:
Volker L.
31.10.2005, 19:01
Hallo
die Teile sind ein Traum und werden sicher nicht für 500Euro weggehen!!
Peter kauf sie einfach und die Eintragung geht schon... :peace:
Die Breite der Felgen sind optimal... :king:
MFG Volker
Hollywood
31.10.2005, 19:05
Hallo
die Teile sind ein Traum und werden sicher nicht für 500Euro weggehen!!
Peter kauf sie einfach und die Eintragung geht schon... :peace:
Die Breite der Felgen sind optimal... :king:
MFG Volker
Ich find die auch Geil,nur der Meldet sich nicht und Bewertungen hat er auch noch keine 8)
Stigger2
31.10.2005, 19:08
Holl sie Dir Peter, sehen echt super aus die Teile :king:
SprinTTer
31.10.2005, 19:09
Kaufen! Marsch, Marsch!! :mrgreen:
Volker L.
31.10.2005, 19:12
Das sind gscheite Porschefelgen und nicht die "komischen" RH Felgen, gel Stigger. :lach:
Stigger2
31.10.2005, 19:28
Das sind gscheite Porschefelgen und nicht die "komischen" RH Felgen, gel Stigger. :lach:
Warum hab ich grad bloß auf so eine Antwort gewartet.... :roll: :mrgreen:
kein Witz :roll:
Stigger2
31.10.2005, 19:35
kein Witz :roll:
Ne, mir gefallen sie.
Stigger2
31.10.2005, 19:45
Sind das eigentlich nicht die gleichen die Mona auch drauf hat? :roll:
Hollywood
31.10.2005, 20:10
Da könntest recht haben .
also ich würd des lassen, die felgen sind zwar schick, aber die zeiten der porsche felgen sind doch echt vorbei, wenn schon porsche felgen, dann bitte von einem neuerem modell und in 19". meine meinung!
Hollywood
31.10.2005, 20:21
also ich würd des lassen, die felgen sind zwar schick, aber die zeiten der porsche felgen sind doch echt vorbei, wenn schon porsche felgen, dann bitte von einem neuerem modell und in 19". meine meinung!
Naja das sagt man von BBS auch schon seit 20 Jahren und sind immer noch Geile Felgen .
Stigger2
31.10.2005, 20:25
Naja das sagt man von BBS auch schon seit 20 Jahren und sind immer noch Geile Felgen .
Sind halt "zeitloser" als irgendwelche Designerfelgen die man nach nem Jahr nicht mehr anschaun kann
Hollywood
31.10.2005, 20:27
Welche jetzt Porsche oder BBS oder beide ... (zeitlos)
SprinTTer
31.10.2005, 20:29
Die Porsche Felgen sehen doch richtig gut aus. Sind ja immerhin nicht die die so viele haben.
Stigger2
31.10.2005, 21:03
Welche jetzt Porsche oder BBS oder beide ... (zeitlos)
beide :king:
marcell-b
31.10.2005, 22:10
Mal was anderes zu den Felgen. Der innere Stern ist ja insich nach links verdreht. Dies ist bei allen 4 Felgen so. Das heißt, wenn die Felgen am Fahrzeug sind, dann schaut es auf der einen Fahrzeugseite anders aus als auf der anderen. Auf der Fahrerseite sind die Felgen dann nach vorn verdreht, auf der Beifahrerseite nach hinten. Versteht ihr was ich meine? Sollten die Felgen nicht Seitenspezifisch sein?
Hollywood
31.10.2005, 22:11
Was sagt man dazu 9*20 Zoll aus Kaufbeuren 8) das wäre auch was :P
http://www.motorsport-schmid.com/web/index.php?option=content&task=view&id=61
Offen gestanden finde ich die Porsche Felgen mit den Goldschrauben ein wenig prollig, ja und die anderen finde ich zwar dezenter vom Design - schön und gut, aber in der Größe, da sieht das meiner Meinung nach aus, wie so ein Einsatzfahrzeug für ne Mondlandung. Klar, wenn es dir gefällt, aber für mich wärs nix...
Sepp2000
01.11.2005, 11:18
@Marcell
Das ist leider so.
Gibt auch keine wo alle in die gleiche Richtung gehen :(
@Marcell
Das ist leider so.
So schauts leider aus! Habe mich lange erkundigt bevor ich meine gekauft hatte ob es die in zwei verschidenen Ausführungen gibt.
Aber selbst bei Porsche waren alle vier Felgen in die gleiche Richtung geschwungen! :wink:
Stigger2
01.11.2005, 15:10
@Marcell
Das ist leider so.
So schauts leider aus! Habe mich lange erkundigt bevor ich meine gekauft hatte ob es die in zwei verschidenen Ausführungen gibt.
Aber selbst bei Porsche waren alle vier Felgen in die gleiche Richtung geschwungen! :wink:
Mir gings genau so, muß man jetzt halt mit leben
Hollywood
01.11.2005, 15:34
Ist mir noch garnicht aufgefallen :?
Volker L.
01.11.2005, 21:20
@Marcell
Das ist leider so.
Mir ist es auch aufgefallen, drum habe ich sie verkauft.... :wink: :lol:
@Marcell
Das ist leider so.
Mir ist es auch aufgefallen, drum habe ich sie verkauft.... :wink: :lol:
Hey Volker!
So schlimm sieht das doch gar nicht aus! Habe mich bei mir daran gewöhnt.
Aber wie sieht das eigentlich mit Deinem Muster vom Pulverbeschichten, willst Du das zurück und wie könnte man soetwas durchziehen (Versand der Felgen?) Gibts schon was neues in Sachen Titan-Beschichtung?
RoadsTTer
02.11.2005, 12:43
dann kannste aber ein Gewinde gleich mitbestellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hollywood
02.11.2005, 12:53
dann kannste aber ein Gewinde gleich mitbestellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hab ich doch blos für Dich eingestellt , brauchst ja bestimmt neue Räder im Frühjahr :mrgreen: :mrgreen:
Die Felgen sind was über 800 Euros weggegengen 8)
svenTThomsen
02.11.2005, 13:18
Bei ebay gibts bestimmt gerade n paar Porsche Felgen in 19" von mille miglia ...^^
Ich finde die toll!
Gruß
Hollywood
02.11.2005, 13:25
Bei ebay gibts bestimmt gerade n paar Porsche Felgen in 19" von mille miglia ...^^
Ich finde die toll!
Gruß
:mrgreen: deine geklauten bestimmt :roll: Darum hab ich auch nicht geboten auf die Felgen weil dem Typ hab ich 3 mal eine Mail geschickt und keine AW bekommen :roll:
tourist-trophy
02.11.2005, 13:53
Als ich beim Artikelstandort "Sült" gelesen hab, war mir schon alles klar! :wink:
Bewertungen: "N-U-L-L"
Bestimmt "krass gefalle von LKW" oder "gerippt von krass geparkte Porsche" 8)
Ich würde da auch die Finger von lassen!
Viele Grüße,
Michael
wolfi702
02.11.2005, 14:15
hey peter wieso haste jetzt nicht gekauft? war doch ein absolutes schnäppchen?!?
Hollywood
02.11.2005, 14:25
hey peter wieso haste jetzt nicht gekauft? war doch ein absolutes schnäppchen?!?
Keine AW vom Verkäufer usw. hab das so gesehen wie tourist-es schreibt