Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software fürs kleine Navi
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Navi ne Audi CD von 2006 dabei gehabt und nun meine Frage:roll:passt in dieses Navi nur Orginal Audi CD von Deutschland rein oder kann man da auch diese DVD von Europa reinpacken !Ich bin es gewöhnt vom Tom Tom vor Blitzern auch im Europäischen Ausland gewarnnt zu werden,gibt es auch CD´s oder wenns passt DVD´s mit Blitzerwarnern ! Danke für Euere tipps im vorraus;)
Es passen auch Audi CD's vom europäischen Ausland, aber keine DVD, schon weil's kein DVD-Laufwerk is...
mfg,
Tocki
aber wie funzt das denn dann wenn ich z.b nach Frankreich möchte ! erst Deutschland CD rein und an der grenze dann die Frankreich CD:kotz:Ich habe mal bei Ebay geschaut und finde das die CD´s ganz schön teuer sind:-(gibt es da günstigere Bezugsquellen oder sowas wie ne Tauschbörse hier ! Danke für Deine Antwort Tocki;)
TT Benny
19.04.2010, 21:24
hi,
also in meinem s4 hatte ich cd´s von atlas drin, ich weiß allerdings nicht ob die jetzt auch in deinem funktionieren würden, aber da könntest du ja eine email an atlas schreiben. die werden bei ebay angeboten.
mfg Benny
aber wie funzt das denn dann wenn ich z.b nach Frankreich möchte ! erst Deutschland CD rein und an der grenze dann die Frankreich CD:kotz:
Nein, erst wenn Du die Adresse in Lyon anfahren willst, musst Du die CD wechseln, Hauptstraßen in Europa kennt Deine Deutschland CD auch. Nur für die adressgenaue Navigation muss die jeweilige Landes CD drin sein.
mfg,
Tocki
seventy7
19.04.2010, 23:38
Der :) hilft Dir mit 145 EUR pro Land weiter. Eine andere Wahl hatte ich bisher leider auch nicht.
Also für 145 € kann er sie behalten;)Wenn Du Dir nen gutes Tom Tom oder Navtec kaufst haste erstens nen super Display ,Blitzerwarner und komplett Europa für die nächsten 3 Jahre:cool:Ich dachte es gibt hier sowas wie ne tauschbörse oder eben die Polnischen Versionen:-D
HoffesTT32
20.04.2010, 19:03
ich hab bei ebay eine für 7,99€ von 2007 geschossen!!!
was ist den die aktuellste version auf dem markt ?? von der software ??
Corleone
22.04.2010, 13:18
Da wir das Jahr 2010 haben wird wohl die neueste Version 2009/2010 sein.
http://lmgtfy.com/?q=Blaupunkt+DX
jo danke :-) hab beim nachschlagen gesehen das es ja nur für die einzelne Länder DVD/CD gibt auser die Alpen und so..... schöne geldmacherrei ^^
jo danke :-) hab beim nachschlagen gesehen das es ja nur für die einzelne Länder DVD/CD gibt auser die Alpen und so..... schöne geldmacherrei ^^
Das is eher eine Frage des Platzes.... Is außer dem Land schließlich auch noch Resteuropa mit auf jeder CD. Nur nicht innerorts und hausnummerngenau....
mfg,
Tocki
Na da wollen wir das Thema mal wieder aufleben lassen;)hat der wer nen Tipwo ich für mein BNS 5.0 günstige Navi Software bekomme:cool:
Ich werf jetzt mal die Begriffe gsmfreeboard und boerse.bz in den Raum ;-) Mit Hilfe von Google wirds wahrscheinlich der erste Treffer.
Dort mit der Suchfunktion lässt sich einiges an Navisoftware finden ;-)
Ob jetzt für die von euch gesuchten was dabei ist weiss ich nicht. Für Opel und Ford wird man dort zumindest fündig.
Gruß
seventy7
21.07.2010, 23:11
Bin ja mal gespannt, wann sich hier der erste Mod äußert... :D
Deshalb habe ich ja keine Links gepostet. Ist ja nur eine Anregung ;)
1. illegal 2. wird man da nichts finden, keine sicherheitskopie möglich ;)
Es soll doch passende Blaupunkt CD`s geben... Oder Tele Atlas....
:cool:also ich finde da nix,währe aber dankbar für nen link oder sonstiges per PM;)
Corleone
23.07.2010, 19:43
Schotte, Du fährst nen Wagen der im Monat ein vielfaches von dem was eine neue CD kostet an Sprit kostet. Stell Dich mal nicht so an!:?
Manchmal frage ich mich wirklich worüber wir hier reden. Oder kauf Dir halt eine von 2007/2008 für den halben Preis.
Also bei mir waren beim Kauf vom Vorbesitzer TELEATLAS CD`s drin und die funktionieren !!!
Vergiss es... Ich habe gepennt... Fahre einen 8N ! Sollte aber auch für den neuen TT was geben :)
:)
Schotte, Du fährst nen Wagen der im Monat ein vielfaches von dem was eine neue CD kostet an Sprit kostet. Stell Dich mal nicht so an!:confused:
Manchmal frage ich mich wirklich worüber wir hier reden. Oder kauf Dir halt eine von 2007/2008 für den halben Preis.
Ja ja hast ja recht aber was währe ich für ein Schotte wenn ich nicht wenigstens jammern würde;)
@ Schotte
gib mal bei goggel ein: blaupunkt teleatlas dx
der erste Treffer ist es auch schon;)
bei der non DX version hat es bestens geklappt:)
Was war nochmal der Unterschied der DX und non DX Version???
Was war nochmal der Unterschied der DX und non DX Version???
die non DX wurde bis irgentwann 01 verbaut, und ab da DX.
soweit ich weiß ist das halt alles verbesert worden, ist komfortabler, hatt mehr funktionen...
War ja klar... Ikk habe einen 2000er TT und wette die DX Version ist nicht abwärts kompatibel....
Corleone
26.07.2010, 10:30
Hast Recht Schotte!:D
Also dieses DX Zeugs kann ich wohl nicht verwenden da mein TT die Version BNS 5.0 ab 06.2006 brauch:cool:habe jetzt mal nen bischen bei Ebay und direkt im Teleatlas Shop geschaut und finde da irgendwie immer nur Teleatlas Software ,gibts da nix als alternative von anderen Herstellern ! Haben wir denn hier keinen der diese Software drauf hat und mal was dazu sagen kann! mich würde z.b interressieren ob es da sowas wie nen Fahrspur Assistenten oder Radar warner drauf gibt;) @ Corleone,sag ich doch;)
Corleone
27.07.2010, 10:13
Das muss doch auf Deiner alten CD draufstehen, ob die DX ist oder nicht.
ich fahre den 8 J und da ist BNS 5.0 also E und nix DX ,Deiner müßte aber DX schlucken ;)
War ja klar... Ikk habe einen 2000er TT und wette die DX Version ist nicht abwärts kompatibel....
Da nimmst du halt non-DX das letzte update ist aber leider 07-08.
gibts bei börse.bz, funzt wunderbar
Hoschi, dein Postfach ist voll :)
das Postfach ist auch viel zu klein;)
is wieder frei.
Hi Thomas,
inzwischen solltest du schon längst Email haben! ;)
Schicke es aber nochmal per PN!
Danke!