Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy-Schalen für neue Handys
Hallo
weis jemand zufällig ob es irgend wo ein online-shop oder so was gibt der Handyschalen oder adapter für die Telefon Einrichtung für den tt 8j gibt.
bei audi auf der seite sind ja nicht viele drin und meist nur von älteren handy´s :-(
besitzte ein htc hd 2
danke
S-Tronic
29.03.2010, 15:36
Hi Made,
das selbe Problem habe ich auch, allerdings mit dem Touch HD! Es gibt keine Handyschale für die FSE! Allerdings überlege ich mir das RSAP zuzulegen! Das geht in der Bucht oft unter 200 Euro weg, dafür hat man dann Bluetooth anbindung!
Gruß
ah ok
naja mit bluetooth kann ich mich ja auch so verbinden aber möchte mein akku auch nicht so reizen damit und mit so einer schale würde es handy ja auch geladen werden........... oder was sind die vorteile eines RSAP ??????????????
Sonnenkind
30.03.2010, 14:11
RSAP - RemoteSimAccess bedeutet dass ledicglich Deine Simkarte über Bluetooth ausgelesen wird. Telefoniert wird ein im RSAP Modul integriertes GSM Modul. Heisst dass auch über die Außenantenne telefoniert wird. Während RSAP aktiv ist ist das GSM Modul im Handy auf standby.
achso dann hab ich´s jetzt gerafft......... muss ich mal in der Bucht nach schauen.
nachtteil wird wohl sein das halt nur telenummern (adressen) von der sim ausgelesen werden können.
moin moin,
habe das gleiche Problem ;-( habe nen Samsung 8910 HD ! hat denn da keiner mal nen link zu was brauchbahrem !
leider nein bin auch schon am überlegen und suchen
:)ich habe jetzt mein K 800 i wieder aus der Schublade gekrammt und mir bei Ebay die Orginal Audi Ladeschale für 52 € ersteigert:Derst klappte es nicht :evil:dann hatte ich hier im Forum mal gelesen das man die älteren Handys mal neu Updaten sollte und siehe da es funzt wie Sau:-Dkann es nur empfehlen ;)