Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DV Relocation KIT!?
Hey Leute.
habe in einigen anderen Foren schon oft drüber gelesen. Die US-Typen haben das fast alle drin.
Hier im Lande auch jemand damit unterwegs? Gibts Erfahrungen?
Danke,
Max
edit: Forge z.b. bietet sowas an:
http://www.forgemotorsport.com/content.asp?inc=product&cat=&product=FMCSDVR
spiTTfiRe
18.10.2005, 14:24
cloudy hatte es drin! gibt keine messbarenb vorteile! viele der us-typen sehen darin keinen nennenswerten vorteil...
hm... interessant.
hätte mir nur gedacht, dass es vielleicht wirklich was bringt, weil ja nicht gleich wieder die heiße luft retour zum turbo geht
spiTTfiRe
18.10.2005, 19:37
war am anfang als ich es gelesen habe auch am überlegen und teile suchen, aber es bringt wohl keinen merklichen effekt( man hat es auf den us foren auch heiss diskutiert. auf einem Forum war ne stellungnahme seitens forge-MS, dass sie das kit nur auf den markt gebracht haben, da eine starke nachfrage bestand! denke es ist ein nettes gimmick, aber bringen tuts wohl leider performance mässig fast nix..
marcell-b
18.10.2005, 20:44
Was soll das eigentlich sein...? (ich hasse diese Seiten in englischer Sprache :mrgreen: )