Kai
17.10.2005, 23:20
hallo, da ich meinen tt momentan sowieso komplett zerlege wollte ich auch gleich eine gute alarmanlage verbauen. habe mir überlegt da ich gehört habe das man die tt´s ohne weiteres mit einem codescanner aufbekommt die orig. fernbienung komplett im auto auszuschalten wie ist das möglich? den empfänger halt rauszunehmen. dann sollen die diebe das steuergerät austauschen gegen ein mitgebrachtes wegen der wegfahrsperre und damit springt er dann an. ob das wirklich so einfach geht keine ahnung, laut polizei ja. deswegen habe ich mir überlegt da die alarmanlage ja eine 3wege wegfahrsperre integriert hat unter anderem den stromzuvor fürs steuergerät zu unterbrechen somit können die diebe ihre steuergeräte gerne mitbringen aber ohne strom wird das dann trotzdem nicht funktionien :wink: . weiß jemand wo genau das steuergerät sitzt? da ich noch nicht alles zerlegt habe habe ichs noch nicht gefunden deswegen nur die frage vorab. weiß auch jemand welches kabel das richtige wäre? bj. ist 12/01. danke euch, wenn sonst noch jemand tipps zur absicherung seines fahrzeuges hat immer her damit :)