Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyvorbereitung mit iPhone
hallo
ich hab bei meinem TT eine Handyvorbereitung und würde es gerne mit meinem iPhone nutzen,
ist das möglich?
Ich denke mal die Angaben in deinen Benutzerinformationen stimmen nicht ganz und du hast einen 8J und keinen 8N. Anders wäre zum einen kein DSG, jedenfalls bei 4 Zylinder, möglich und zum anderen nicht in Kombination mit Frontantrieb!
Ansonsten gibt es ei9ne Adapterschale für das iPhone oder du verbindest es im 8J einfach über Bluetooth!
sorry, da hab ich mich "verklickt", hab ee einen 8J
bekommt man die Adapterschale auch nachgebaut?
sorry, da hab ich mich "verklickt", hab ee einen 8J
bekommt man die Adapterschale auch nachgebaut?
Wie meinst das mit "nachgebaut"? Die ist eh eigentlich fürn Ar... weil die das iPhone dann nur aufladen kann! Die Verbindung zur FSE läuft immer über Bluetooth beim iPhone!
Dann ändere doch mal deine Benutzerinformationen! ;)
ich habe gemeint einen Adapterschale, die halt nicht von Audi ist, sondern von zb. Mline oder so...
wie stell ich das ein?
ist eine Mikrofon schon ab Werk eingebaut im Auto?
Wenn eine Adapterschale dann original Audi, alles andere funktioniert nicht!
Wenn du die FSE mit Bluetooth ab Werk verbaut hast ist alles bereits schon ab Werk vorhanden! Sollte in der Bedienungsanleitung beschrieben sein oder die Suche in unserem Forum ist da auch sehr hilfreich! ;)
http://www.ttfaq.de/forum/showthread.php?24657-bluetooth-wie-funzt-das/page2&highlight=bluetooth
die Bedienungsanleitung ist bei mir auf Holländisch!
ich hab nur den Radio/Navi BNS 5.0, deswegen war ich unsicher ob das auch bei mir so geht!
die Bedienungsanleitung ist bei mir auf Holländisch!
ich hab nur den Radio/Navi BNS 5.0, deswegen war ich unsicher ob das auch bei mir so geht!
Ja und, wie schaut es jetzt aus? Hat es geklappt?
hallo
hat alles geklappt!
danke für die Hilfe!
vBulletin® v4.0.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.