Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bailey Blow Pop off DV26
Hi @ all,
hat einer das Teil schon verbaut in seinem 225´ger BAM Motor????
Könnte nämlich günstig eins bekommen!!!
Gruß Tayfun
ähm..suche nutzen!?
da hab ich massig dazu gefunden!
zudem:
http://www.ttfaq.de/forum/showthread.php?9201-pop-off-ventil-beim-225ps-tt-ja-oder-nein&highlight=Bailey
Hab ich schon! Hab aber nix aussagekräftiges zum Bailey gefunden!
Trotzdem danke!
Hey Tayfun,
also das DV 26 ist ja ein offenes Ventil, würd ich nicht unbedinngt beim BAM einbauen..
wenn dann ein DV 30 oder ein Forge Splitter (Kombi aus beiden..)
Hi Hi
habe auch das DV 26 also offen eingebaut. Habe bis auf einmal keine nachteile feststellen. Habe einen APX also eigentlich der selbe bis auf die variable nockenwellenverstellung soltle aber keinen unterschied ausmachen.
Wenn du die möglichkeit hast baus doch einfach mal ein und kuck ob es Funst mehr als in notlauf kann er ja net gehen was eigentlich immer das problem ist.
einmal ist er mir in notlauf gegangen als ich mit 130 auf des AB mit tampomat gefahren bin. Dann gings bisschen bergab brauchte keine leistung mehr hat dann abgeblasen und dann notlauf war aber nur das eine mal innerhalb von 5000 km.