Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-Line Heck + Diffusor
Chrischa
20.02.2010, 20:25
mal ne Frage an die Spezis.
1. Ist das die richtige nummer vom S-Line Heck? Nr: 8J0 807 303 D GRU
2. Ist die Anschleppösenabdeckung beim Heck dabei, oder muss man die extra bestellen?
3. ist das der S-Line Diffusor für den 2.0TFSI in Platingrau? Nr: 8J0 807 421 D 1RR
Wäre super wenn mir einer helfen kann.
Schonmal danke!
1. Ja, aber ohne PDC
2. Normalerweise sind diese Kappen immer dabei (bei mir wars bis jetzt immer so). Kannst ja noch nachträglich bestellen.
3. Richtig
Chrischa
21.02.2010, 20:49
juhu, DANKE Tobi! Endlich mal einer der antwortet ;)
Bei 3. war ich mir halt unsicher, da die TTS Blende genau die gleiche Nummer hat nur der Buchstabe anderst ist. Ich glaube n F anstatt D. Doch ich war mir eben net sicher..
Chrischa
27.02.2010, 12:35
Weiss einer was das S-Line Heck derzeit bei Audi kostet? Laut Nininet.de 372,XX€.
Doch n Kumpel meinte dass er letztens mal angefragt hatte und das mehr als 400 gewesen sein soll.
Ist nininet nicht mehr up to date oder wie?
Hat vielleicht einer ETKA und kann nachschauen?
Weiss einer was das S-Line Heck derzeit bei Audi kostet? Laut Nininet.de 372,XX€.
Doch n Kumpel meinte dass er letztens mal angefragt hatte und das mehr als 400 gewesen sein soll.
Ist nininet nicht mehr up to date oder wie?
Hat vielleicht einer ETKA und kann nachschauen?
372€ ist korrekt.
Bluewonder
28.02.2010, 12:43
372 stimmt.. aber es gibt Händler die arbeiten mit Teileaufschlag....
Chrischa
28.02.2010, 22:28
danke für die bestätigung. Habt ihr nun bei nininet nachgeschaut oder schafft einer von euch bei Audi?
danke für die bestätigung. Habt ihr nun bei nininet nachgeschaut oder schafft einer von euch bei Audi?
Nein aber bei AKTE.